Oh, ich hoffe, nichts Ernstes...!
Möge er schnell genesen!
Möge er schnell genesen!
excelsior 
...meine Zeit, mein Raubtier...

...meine Zeit, mein Raubtier...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ja, aber ich habe verglichen und die Cross Cult Ausgabe mit ihrem dicken Paket an Bonusmaterial hat mir mehr zugesagt. War sehr froh das verlagsvergriffene Stück in der Bucht in wirklich sehr gutem Zustand UNTER Coverpreis schießen zu können.Marvel Boy schrieb:
Das Werk gab es damals von Carlsen.
Marvel Boy schrieb:
Ausserdem HC.
Stimmt, aber da hatte ich direkt verglichen. Die 25 Jahre Gesamtausgabe von Carlsen ist mit 127 Seiten angegeben, die Cross Cult Variante mit 160, bietet also mehr Bonus und auch die Cover der SC-Ausgaben. Gebraucht sind die Preise aktuell in etwa gleich (wobei ich da mit gut 20€ echt einen Schnapp machen konnte), deshalb habe ich zur CC-Ausgabe tendiert.Karate Lothar schrieb:
Gibt’s von Carlsen aber ooch.![]()
...
Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit.Karate Lothar schrieb:
Gibt’s von Carlsen aber ooch.![]()
„Auf der Suche nach Peter Pan“ ist ein wirklich tolles und empfehlenswertes Stück Comic – wie alle anderen der in Leinen gebundenen Carlsen Jubiläumsausgaben auch. Okay, „Die Wahrheit über Shelby“ und besonders „Ein Indianischer Sommer“ mögen zwar etwas „spezieller“ sein, „Mustreads“ sindse aber trotzdem.Der Peter rangiert da so im oberen Drittel, „Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit“ ist und bleibt Spitzenreiter, noch vor „Reisende im Wind“ und dem "Sternewanderer".
9 Besucher