Inkonisch.God_W. schrieb:
Und wir findet Ihr diese gewollt ikonischen Einzelnamen bei französischen Künstlern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Inkonisch.God_W. schrieb:
Und wir findet Ihr diese gewollt ikonischen Einzelnamen bei französischen Künstlern?
God_W. schrieb:
Ich denke (und hoffe) mal, dass diese Arbeit kein Vorzeigewerk für das Können von Jeff Lemire ist! Werde mich demnächst mal an Essex County, Sweet Tooth und Black Hammer machen und erhoffe mir deutlich mehr.
Na das erleichtert mich doch ungemein und lässt meine Vorfreude wieder wachsen.Vito schrieb:
Kannst du auch.God_W. schrieb:
Ich denke (und hoffe) mal, dass diese Arbeit kein Vorzeigewerk für das Können von Jeff Lemire ist! Werde mich demnächst mal an Essex County, Sweet Tooth und Black Hammer machen und erhoffe mir deutlich mehr.
Das sind Meisterwerke, insbesondere Sweet Tooth.
Ein anderes Highlight von ihm ist das aktuell noch laufende Gideon Falls, eine Horror/Mystery-Story, die sich anfühlt als hätte Stephen King mit Lovecraft ein Kind in Comicform gezeugt. Meiner Meinung nach kann kaum jemand Charakteren so schnell und gut Leben einhauchen wie Lemire.
Ascender fing auch schonmal ausgezeichnet an, und hat das Potential noch besser zu werden als die Mutterserie Descender, das auch sehr gut war, aber sich später ein bisschen im Pacing verlaufen hat.
Hitgirl in Canada fand ich als riesiger Lemire-Fan auch recht schwach, lag aber sicher auch daran, dass das für Lemire eher ne Freundschaftsarbeit gegenüber Millar war statt nem persönlichen Passionproject.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Ich hatte Glück und konnte die hier im Forum (zwar nicht billig aber zu sehr fairen Preisen) schießen.Tom schrieb:
Wieder mal eine erstklassige Rezension, danke !
Leider habe ich den Band 3 noch nicht und da ich ihn gerne in HC hätte, damit er zu den anderen passt, wird das wohl auch noch dauern. Aber ich bleibe am Ball
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
9 Besucher