Suche VIELES... Panini / Splitter / Salleck / Hinstorff / Carlsen / Cross Cult / Reprodukt / Schreiber & Leser / Egmont / Avant / All-Verlag / Franko-Belgier / Taniguchi / Lemire / Eisner ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche VIELES... Panini / Splitter / Salleck / Hinstorff / Carlsen / Cross Cult / Reprodukt / Schreiber & Leser / Egmont / Avant / All-Verlag / Franko-Belgier / Taniguchi / Lemire / Eisner ...

Hi Leute, ich hab jetzt mal meine ellenlange Wunschliste hier her übertragen, mal nach Verlagen geordnet. Sind auch ein paar Sachen dabei, die erst in kürze raus kommen, aber dann bleibt die Liste wenigstens länger aktuell ;) . Würde mich freuen, wenn der ein oder Andere was loswerden möchte, ich kümmere auch gut um die Stücke, die bei mir einziehen und lass nach Sichtung auch immer meine Meinung da. ^^

Casterman/Kult Editionen:

Alix Band 26 - Der Iberer

Splitter:

Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe (1-6)

Durango Gesamtausgabe 4+5

Comanche 3-15

Undertaker 3+4

Descender 1-6

Alix Senator 5-6

Samurai Gesamtausgabe 1-4

Samurai Legenden 1-4

Murena 5-10 (Doppelbände)

Stephen King – Der Dunkle Turm 16

Katanga 1-3

Die Reise des Marcel Grob

Die Fahrten des Odysseus

Frenchman

Canoe Bay

Irokesen

Pawnee

Marshall Bass 4

Black Hammer 3: Age of Doom 1

Black Hammer 4: Age of Doom 2

Gideon Falls 1+2

Der Seewolf

Der Incal 1 - Splitter Diamant

Carlsen:

Gilgamesch (HC)

Valerian & Veronique Gesamtausgabe 8

Valerian & Veronique 22+23

Valerian & Veronique Hommage 1

Valerian & Veronique Spezial 1+2

New York: und andere Großstadtgeschichten (HC)

Der Boxer: Die Überlebensgeschichte des Hertzko Haft (Kleist)

Knock Out!: Die Geschichte von E. Griffith (Kleist)

Die Monster-Tetralogie (Bilal)

H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten

H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All

Panini:

The Boys - Gnadenlos Edition 5

Preacher 7 + 9

Spawn 117 + 118

Chrononauts – Die Zeitreisenden

Y – The last Man 1-10 (oder HC 1-4)

The Unwritten 4-8

Fables 24: Unwritten

Gotham Central 5+6 (SC)

Batman: Dark Knight Absolute Edition

Batman: Dark Knight 3 - Die Übermenschen (HC)

Harley Quinn Anthologie

Harley Quinn: Mad Love

Batmans größte Gegner Anthologie

Kong Crew

Mike Mignolas Dracula - Comic zum Film

Cross Cult/Manga Cult:

Saga 9

Monstress 3+4

Planet der Affen Archiv 3+4

Hard Boiled (HC Neue Edition)

Hellboy Kompendium 4

Geschichten aus dem Hellboy Universum 9

Gantz 4

Salleck Publications:

Esteban 1+2

Schreiber & Leser:

Bouncer Gesamtausgabe 2

Serpieri Collection - Western 2. Der Schamane

Lincoln 3

Trouble is my Business 3-6

Shooting Ramirez: 1. Akt

Der Killer - Gesamtausgabe 1

Avant Verlag:

Mac Coy Gesamtausgabe 2+3

Egmont/Ehapa:

Alix Gesamtausgabe 5+6

Reprodukt:

Fritz the Cat

Hinstorff Verlag:

Der Unterwasser-Schweißer

Dept. H: Unter Druck

US/UK-Material (also auf englisch):

John Constantine, Hellblazer Vol. 11: Last Man Standing

John Constantine, Hellblazer Vol. 12: How to Play with Fire

John Constantine, Hellblazer Vol. 13: Haunted

John Constantine, Hellblazer Vol. 19: Red Right Hand

John Constantine: Hellblazer Vol. 21: The Laughing Magician

John Constantine, Hellblazer Vol. 22: Regeneration

Animal Man Omnibus

Falls jemand davon was anzubieten hat immer her damit, ich freue mich wenn immer wenn ich Euch ein wenig Platz zu Hause verschaffen kann .
      VG, God_W.
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

:guitar: Just my 2 Cents :kette:

Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von God_W. ()

• Nee, hab bislang Swampy 1+2 von Carlsen, dann die ersten beiden Moore im Hardcover von Eaglemoss (DC Graphic Novel Collection 68+74) und Teil drei und vier von Panini. Ich dachte ehrlich gesagt die Carlsen Bände 3-5 wären in den Reprints von Panini bzw. Eaglemoss mit enthalten, weil das ja ab Band drei bei Carlsen dann Moore Sachen sind. Lieg ich falsch?
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

• Parker's Paul schrieb:

Nee, ist schon richtig. Da gibts wirklich inhaltliche Überschneidungen. Ich konnte nur nicht anders und hab mir die 5 Carlsen Bände und die 4 Panini Bände geholt.. ;)
      ... und bestimmt noch in englisch und als absolute Edition?

Und dafür dann die Komplettierung der netten Dame von Drakulon hinauszögern :nnnein:
      :P ;) :D

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun
    • Parker's Paul schrieb:

@ Joe: So weit dann doch nicht.. :D Aber wir bekommen ja bald eine schicke Panini Absolute. :whistling: ;)
      Und Vampi musste da tatsächlich etwas warten. Muss ich wohl mal zur Blutspende, so als kleine Entschuldigung.. :love:

@ God_W.: Sorry für OT!
      Kein Thema, dafür ist mein Thread ständig oben und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Hellblazer 10 loswerden möchte. :D

Ausserdem würde ich die ultimative Deluxe-Ausgabe von Swampie ja auch begrüßen. ;)

• @God_W. Bei Swampie hat du alles richtig gemacht, wenn du selber mal vergleichen willst schau einfach hier nach Comic Hunters Swampie. Wobei die da einen kleinen Fehler gemacht haben. In Carlsen Band 3 sind die Ausgaben 21-24 und nicht 21-27. ;)

Hellblazer 10 (Spritztour) ist echt schwer zu bekommen, aber wenn du ihn gar nirgends findest schau mal bei Amazon nach, da wird er angeboten. Allerdings zu einem recht stolzem Preis :(

Aber dafür weiss ich jetzt, was ich gerne als ersten Band der deutschen Swampie Prachtausgabe hätte und zwar das hier

Freunde des klassischen Swamp Thing, die sooooooooooo gerne schöne Neuausgaben hätten und von einem deutschen Omnibus träumen :D
    • Tom schrieb:

@God_W. Bei Swampie hat du alles richtig gemacht, wenn du selber mal vergleichen willst schau einfach hier nach Comic Hunters Swampie. Wobei die da einen kleinen Fehler gemacht haben. In Carlsen Band 3 sind die Ausgaben 21-24 und nicht 21-27. ;)

Hellblazer 10 (Spritztour) ist echt schwer zu bekommen, aber wenn du ihn gar nirgends findest schau mal bei Amazon nach, da wird er angeboten. Allerdings zu einem recht stolzem Preis :(

Aber dafür weiss ich jetzt, was ich gerne als ersten Band der deutschen Swampie Prachtausgabe hätte und zwar das hier
      Alles klar, danke für die Info!

Ja, das Amazon-Angebot hab ich scho gesehen, ist mir aber bissl heftig. Hab aber ja noch ein bissl Zeit bis ich da hin komm, quasi 3 Trades von Schreiber & Leser, den Monsterband von Panini und dann die ersten neun Trades von Panini. Bis dahin hoffe ich was preislich attraktiveres zu finden als 65 Tacken zzgl Versand...

Jup, die Swampie-Ausgabe ist echt schick, wär ich auch am Start!