Berliner Comicmesse am 20. und 21. Oktober 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berliner Comicmesse am 20. und 21. Oktober 2018

Die Berliner Comicmesse goes German Comic Con Berlin und präsentiert sich erstmals an 2 (!) Tagen am neuen Standort "Station Berlin, Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin" zeitgleich mit der German Comic Con Berlin.

Die Veranstalter teilten mit, dass der bekannte Disney-Zeichner Don Rosa und der langjährige Buck Danny-Zeichner Francis Bergèse als internationale Stargäste eingeladen sind und an beiden Tagen signieren (und zeichnen?) bis die Stifte glühen.

paniniforum.de/index.php?attac…ca193b1d3d1388238aa68174f

---------------------------
      Ich werde diesmal nicht nur spannende US-Comics zum Kauf anbieten, sondern auch Actionfiguren (Batman, Superman, Wonder Woman etc.), T-Shirts, die begehrten Lantern-Promoringe und eine kleine Auswahl signierter Comics.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Harald vom uscomicversand.de

PS: Ihr wollt Versandkosten sparen und ich soll Euch bestimmte Comics aus meinem Onlineshop mitbringen - dann teilt mir das bitte bis zum 19. Oktober 2018 an info@uscomicversand.de mit.