Wie an anderer Stelle ewähnt wird es wohl mal wieder Zeit für eine neue Datenliste, die Erfassung von DC Material in deutschen Publikationen. Sei es nun die Superhelden oder die"nur"Helden wie z.B. Warlord. Natürlich auch Vertigo, zumal einige Figuren von dort in das normale Superheldenuniversum gewechselt sind. Lizenscomics wie Star Treck werden auch nicht fehlen. Tipps in dem Bereich nehme ich natürlich immer gerne.
Da das hier der Thread für Disskussionen und Anmerkungen werden soll um die Liste frei davon zu halten hier auch gleich mal meine erste Frage an euch.
Wildstorm Comics kommen natürlich auch mit in die Liste, da DC den Verlag ja 1999 aufgekauft hat, sollen vorher erschinene Hefte auch mit aufgenommen werden? Natürlich dann dementsprechend gekennzeichnet.
Zweite Frage habe ich noch einen Verlag vergessen?
Die Liste findet ihr hier.
DC Comic Veröffentlichungen in D
Da das hier der Thread für Disskussionen und Anmerkungen werden soll um die Liste frei davon zu halten hier auch gleich mal meine erste Frage an euch.
Wildstorm Comics kommen natürlich auch mit in die Liste, da DC den Verlag ja 1999 aufgekauft hat, sollen vorher erschinene Hefte auch mit aufgenommen werden? Natürlich dann dementsprechend gekennzeichnet.
Zweite Frage habe ich noch einen Verlag vergessen?
Die Liste findet ihr hier.
DC Comic Veröffentlichungen in D
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()