Sandman komplett, New 52 Hefte + SCs: Batman und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandman komplett, New 52 Hefte + SCs: Batman und mehr

Ich würde mich gerne von einigen DC- und Vertigo-Comics trennen, alles auf deutsch von Panini.
      Die Comics sind in der Regel 1-2 mal gelesen und seitdem ordentlich gelagert, Hefte mit Bag und Board. Ich bin kein Experte, was Zustände angeht, aber würde persönlich alles zwischen Z1 und Z2 schätzen. Mängel sind angegeben, ich kann gerne auch Bilder schicken. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bei Bedarf ist auch Abholung entweder in Darmstadt oder im Hintertaunus möglich. Komplette Serien würde ich erstmal versuchen wollen, komplett abzugeben.

DC New 52

Batman Heftserie 0-58 komplett (110€)
      Batman Heftserie 1 Variant A (4€)
      Batman Special: Gothtopia 1 - 2 komplett (7€)
      Batman: Forever Evil Special (4€)
      Batman - The Dark Knight: Forever Evil Special (4€)
      Batman Eternal Heftserie 1-26 komplett (70€)
      Batman Eternal 1 Comic Cosmos Darmstadt Variant (3€ oder gratis zur kompletten Serie)
      Batman: Dark Knight III Heftserie 1-3 (2€/Heft)
      Batman Sonderband SC 40-45 (9€/Band)
      Batman & Robin SC 1-8 komplett (75€)
      Suicide Squad Megaband 1-2 komplett (30€)
      Grayson Megaband 1 (leichter Knick auf der Rückseite) (15€)
      Batwoman 1 (10€)
      Gotham Central 4 SC (Knick auf dem Cover) (6€)

Vertigo

Sandman 1-10 komplett (90€)
      Dder dickste Band 9 wurde zu weit aufgeschlagen und hat somit eine deutliche Knicklinie am Buchrücken, außerdem ist am oberen Rücken ein kleines Stück des Einbands gerissen. Alle anderen Bände sind in ordentlichem Zustand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeteSa ()