Ich verkaufe: Mangas, VHS-Kassetten, Alben, Bücher, DVDs, Hörspielkassetten, Comics etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verkaufe: Mangas, VHS-Kassetten, Alben, Bücher, DVDs, Hörspielkassetten, Comics etc.

Hallo,

ich habe folgendes an Sammler, Liebhaber, Fans, Interessierte usw abzugeben:

Anmerkungen: Führe einen Nichtraucher- und tierfreien Haushalt! Fotos der Ware zeige ich auf Anfrage selbstverständlich! Die Kosten des Versandes trägt der Käufer. Gerne Kombikäufe und da lässt sich am Preis bestimmt was drehen. ;) Schreibt mir doch gerne eine PN.

Comics:

-Aquaman #2 der New 52-Reihe - Die andere Liga (Panini, Johns, Reis)
      SC, Neukaufpreis betrug 16,99 Euro. Das Cover und die erste Seite haben einen Knick. Fotos kann ich schicken. Nenne mir Deinen Preisvorschlag daraufhin.

-Bob Morane Reloaded Bd 1: Seltene Erden (Splitter Verlag. Armand, Brunschwig, Ducoudray).
      Neukaufpreis betrug: 15,80 Euro. Topzustand! Hätte ich für 10,00 Euro abzugeben.

-Perry Rhodan Comicband 1: Die Kartografen der Unendlichkeit (Cross x Cult. Kai Hirdt, Marco Castiello, Michael Atiyeh).
      Neukaufpreis betrug: 20,00 Euro. Topzustand! Hätte ich für 12,00 Euro abzugeben.

Mangas:

-Dragons Rioting Bände 1-3 (KAZE Manga. Tsuyoshi Watanabe).
      Neukaufpreis pro Band betrug: 6,95 Euro. Topzustand! Bände 2 u 3 ungelesen! Pro Band 3,50 Euro.

-Begegnung mit Toki Band 1 (Altraverse, Gunchi)
      Neukaufpreis betrug 7,00 Euro. Topzustand! Würde ich gerne für 4,50 Euro abgeben.

-Re:member Bände 1 u 2 (EGMONT Manga. Katsutoshi Murase, Welzard)
      Neukaufpreis pro Band betrug: 7,00 Euro. Topzustand! Pro Band hätte ich gerne 4,00 Euro

-Wolf Girl & Black Prince Band 1 (KAZE Manga. Ayuka Hatta)
      Neukaufpreis: 6,95 Euro. Obere Ecke des Rückens Richtung Cover kleine Macke, auf dem Mangarücken ne Schramme. 2,00 Euro würde ich nehmen.

-Love Mode Bände 1-7 (CARLSEN COMICS. Yuki Shimizu)
      Neukaufpreis pro Band: 6,00 Euro. Durch die Sonne oben etwas vergilbt + Gebrauchsspuren.Band 5 hatte ich von einem Flohmarkt und das sieht man diesem etwas an. 15,00 Euro für alle zusammen vllt?

-Angel Sanctuary Band 1 (CARLSEN COMICS. Kaori Yuki)
      Neukaufpreis: 6,00 Euro. Druck von 2001. Gebrauchsspuren und sonnenvergilbt von oben. Vielleicht 2,00 Euro?

-Skip Beat! Band 1 (CARLSEN COMICS. Yoshiki Nakamura)
      Neukaufpreis: 5,00 Euro. Druck von 2004. Das Extra ist noch drin! Gebrauchsspuren. 2,50 Euro nähme ich noch für.

-Inu Yasha Bände 1 u 2 (EGMONT Manga & Anime. Rumiko Takahashi)
      Neukaufpreis betrug: 5,00 Euro pro Band. 11. Auflage. Gebrauchsspuren. 2,00 Euro für beide Bände zusammen.

VHS-Kassetten:

-Der Glöckner von Notre Dame 2 (Walt Disney).
      Gebrauchsspuren. 2,00 Euro.

-Ludwig II (Taurus Video. Luchino Visconti, Helmut Berger) Aus der Romy Schneider-Kollektion.
      Gebrauchsspuren. 5,00 Euro.

-Der große König (Otto Gebühr, Kristina Söderbaum) Digitally Remastered.
      Gebrauchsspuren. 3,00 Euro.

-Die Csardasfürstin (Ufa. Marta Eggerth, Hans Söhnker) Aus die grossen Ufa-Klassiker.
      Gebrauchsspuren. 10,00 Euro.

-Rosen in Tirol (Ufa. Johannes Heesters, Marte Harell, Theo Lingen, Hans Moser) Aus die grossen Ufa-Klassiker.
      Gebrauchsspuren. 5,00 Euro.

Hörspielkassetten:

-Schloss Einstein 1-4 (Karussell)
      Gebrauchsspuren. Zusammen 6,00 Euro.

DVDs:

Bücher:

-Der Schatten des Windes (Suhrkamp. Carlos Ruiz Zafon)
      Neukaufpreis: 5,00 Euro. Gebrauchsspuren. 2,00 Euro.

-Schiffbruch mit Tiger. Life of Pi (Fischer. Yann Martel)
      Neukaufpreis: 9,99 Euro. Leichte Gebrauchsspuren. 5,00 Euro.

-Das Vermächtnis der Montignacs (Piper. John Boyne)
      Neukaufpreis: 12,99 Euro. Gebrauchsspuren. 5,00 Euro.

-Rush of love Bände 1 u 2 (Piper. Abbi Glines)
      Neukaufpreis pro Band: 8,99 Euro. Gebrauchsspuren. Band 2 hat nen Knick im Buchrücken. Zsm für 5,00 Euro abzugeben.

-Im Cafe der verlorenen Jugend (dtv. Patrick Modiano)
      Neukaufpreis betrug: 8,99 Euro. Gebrauchsspuren. 2,50 Euro.

-Silenus (Piper. Robert Jackson Bennett)
      Neukaufpreis: 12,99 Euro. Gebrauchsspuren. Für 5,00 Euro abzugeben.

-Nachricht von dir (Piper. Guillaume Musso)
      Neukaufpreis betrug: 9,99 Euro. Gebrauchsspuren. Für 5,00 Euro abzugeben.
      Jedite, Shokichi Komachi, Myrapla, Rita Repulsa, William Hand, Maron Kusakabe, Cisco, Bree van de Kamp, Peach, Fox Mulder, Owen Hunt, Frau Fasan, Eikichi Onizuka, Palmon, Schmendrick, Fran Fine, Lady Farnese, Effie Trinket, William Ballantine.

Der Mann, der die Namen zuordnen kann, wird geheiratet! :D :love:

Liest: Der Mann meines Bruders

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von GreenLanternAdri ()

• Greeni braucht weiterhin Platz im Regal :laserkrieg:
      Jedite, Shokichi Komachi, Myrapla, Rita Repulsa, William Hand, Maron Kusakabe, Cisco, Bree van de Kamp, Peach, Fox Mulder, Owen Hunt, Frau Fasan, Eikichi Onizuka, Palmon, Schmendrick, Fran Fine, Lady Farnese, Effie Trinket, William Ballantine.

• Greeni braucht Platz für neue Comiiiiiiiicssssss :laserkrieg: