ComicCon Germany in Stuttgart am 29 und 30 Juni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buzzn Frog schrieb:

Umso ärgerlicher, dass ich Ihn vor 10 Jahren auf der Buchmesse verpasst habe :(
      Als er so 'nen Preis bekommen hat? Hast nix verpasst, da war er auch nicht. :D Die lässt er immer von Verleger bzw. Lektor entgegennehmen. Er hatte noch nie einen öffentlichen Auftritt. ;) Ich stell mir manchmal vor, dass er bei so was einfach aus Spaß inkognito irgendwo im Publikum sitzt und sich schlapplacht, dass ihn keiner erkennt. :D Macht er aber wohl auch nicht, er soll extrem verschroben und nicht gern unter Leuten sein. (War mal für ein Blaubär-Referat mit mehreren seiner damaligen Freunde in Kontakt, die die Figur mit ihm erfunden bzw. die Storys geschrieben haben. Die haben alle einstimmig gesagt, dass sie ihn damals sehr gern gemocht haben, aber er auch sehr, sehr seltsam war. :D)

Oder meinst du Brösel? Der war damals ja ständig auf der Buchmesse und hat sich am Egmont-Stand mit Bier versorgt ... :D