Hallo ihr hübschen Nerdnasen!
Ich bin zwar schon länger hier im Forum sporadisch aktiv, aber wollte mich auch einmal vorstellen, falls ich es nicht schon getan und vergessen habe
Ich betreibe seit vier Jahren auch einen Blog namens irgendwie nerdig, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Er ist sehr persönlich und ich versuche auch an die Nerd + Geekgemeinde einige Tipps und Tricks weiter zu reichen, wie es sich glücklicher und einfacher lebt so unter den "normalos" ... Neben einigen subjektiven Kritiken und Reviews natürlich...
Wie alt bist Du?
Anfang 30
Welchem Geschlecht gehörst Du an?
geborene Frau
Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Meistens suche ich vergriffene Comics, oder möchte meine Comics verkaufen...
Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
Ich weiß grad nicht, was mit der Frage gemeint ist
Ich .. äh.. wäre gerne Batgirl? Ist das ein Rang?
Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
Hush, Nightwing 1-6 New 52 und Superman Alien und die Batgirl Comics New 52 (nicht die Rebirth Comics !)
Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Marvel lese ich nicht so, aber sonst würde mich Black Panther da eher interessieren.
Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Nightwing, Batgirl, Red Robin, Stephanie Brown.. irgendwie viele aus der Bat-Family, aber Batman selbst nicht
Warum sammelst Du Comics?
Ich sammel nur die Comics, die mir wirklich sehr sehr gefallen. Alle behalte nicht.. ich verkaufe auch viele. Möchte aber eben viele lesen. Habe vor 4 Jahren mit den Comics richtig angefangen...
Was war Dein erstes Comic?
Donald Duck und 25 Jahre später Batman Hush
Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Game of Thrones, Daredevil, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D, Once Upon a Time, die gesamten DC Serien und viele viele viele viele mehr
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
viel zu viele... ich mag Disney, Mystery, Thriller, DC Filme, Marvelfilme, Komödien .. ich gehe jede Woche mindestens 1x ins Kino.. noch fragen?
Dein Lieblingslied ist welches?
Auch sehr vieles... höre gerne zu Hause klassische Film- oder Gamingsoundtracks und zum tanzen gerne House / Trance Musik
Auch gerne Lindsey Stirling (die ersten Alben)
Ich bin zwar schon länger hier im Forum sporadisch aktiv, aber wollte mich auch einmal vorstellen, falls ich es nicht schon getan und vergessen habe

Ich betreibe seit vier Jahren auch einen Blog namens irgendwie nerdig, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Er ist sehr persönlich und ich versuche auch an die Nerd + Geekgemeinde einige Tipps und Tricks weiter zu reichen, wie es sich glücklicher und einfacher lebt so unter den "normalos" ... Neben einigen subjektiven Kritiken und Reviews natürlich...

Wie alt bist Du?
Anfang 30
Welchem Geschlecht gehörst Du an?
geborene Frau
Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Meistens suche ich vergriffene Comics, oder möchte meine Comics verkaufen...
Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
Ich weiß grad nicht, was mit der Frage gemeint ist

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
Hush, Nightwing 1-6 New 52 und Superman Alien und die Batgirl Comics New 52 (nicht die Rebirth Comics !)
Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Marvel lese ich nicht so, aber sonst würde mich Black Panther da eher interessieren.
Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Nightwing, Batgirl, Red Robin, Stephanie Brown.. irgendwie viele aus der Bat-Family, aber Batman selbst nicht

Warum sammelst Du Comics?
Ich sammel nur die Comics, die mir wirklich sehr sehr gefallen. Alle behalte nicht.. ich verkaufe auch viele. Möchte aber eben viele lesen. Habe vor 4 Jahren mit den Comics richtig angefangen...
Was war Dein erstes Comic?
Donald Duck und 25 Jahre später Batman Hush
Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Game of Thrones, Daredevil, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D, Once Upon a Time, die gesamten DC Serien und viele viele viele viele mehr
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
viel zu viele... ich mag Disney, Mystery, Thriller, DC Filme, Marvelfilme, Komödien .. ich gehe jede Woche mindestens 1x ins Kino.. noch fragen?
Dein Lieblingslied ist welches?
Auch sehr vieles... höre gerne zu Hause klassische Film- oder Gamingsoundtracks und zum tanzen gerne House / Trance Musik
Auch gerne Lindsey Stirling (die ersten Alben)