Sands stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! :wave:

Herzlich Willkomme! Ich bin auch erst seit kurzem aktiv dabei und bin eher bei Marvel zu Hause.

Auch ich bin jetzt beim Neustart wieder so richtig durchgestartet (ha - Punkte für schlechtes Wortspiel gehen an mich) und hab auch fast alles, was du gerade aufgezählt hast, zu Hause/im Abo.

Beim Spektakulären Spider-Man und Waffe H kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich das lesen möchte. Von Spider-Man war ich nie ein großer Fan (liegt nicht daran, dass die Comics 'schlecht' sind, ich konnte mit der Figur an sich einfach noch nie wirklich was anfangen. Aber Zdarsky als Autor mag ich wiederum sehr gerne ... ) und Waffe H klingt ja mal ... seltsam. Aber die Frage ist, ob es ein 'gutes' und 'schlechtes' Seltsam ist?
      You shot at Natasha. That was your last act on Earth, pal.
      - James Buchanan Barnes
    • RikkiBarnes schrieb:

Hallo!

Herzlich Willkomme! Ich bin auch erst seit kurzem aktiv dabei und bin eher bei Marvel zu Hause.

Auch ich bin jetzt beim Neustart wieder so richtig durchgestartet (ha - Punkte für schlechtes Wortspiel gehen an mich) und hab auch fast alles, was du gerade aufgezählt hast, zu Hause/im Abo.

Beim Spektakulären Spider-Man und Waffe H kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich das lesen möchte. Von Spider-Man war ich nie ein großer Fan (liegt nicht daran, dass die Comics 'schlecht' sind, ich konnte mit der Figur an sich einfach noch nie wirklich was anfangen. Aber Zdarsky als Autor mag ich wiederum sehr gerne ... ) und Waffe H klingt ja mal ... seltsam. Aber die Frage ist, ob es ein 'gutes' und 'schlechtes' Seltsam ist?
      Hi Rikki,

dann auch an dieser Stelle herzlich willkommen im Forum.

Also ich konnte mir auch nicht so recht vorstellen, was mich mit Waffe H erwartet, jedoch wollte ich das rausfinden und habs gelesen. Die Story ist schon unterhaltsam. Bin gespannt, wie es mit dieser Figur künftig weiter gehen wird. Zdarsky kenn ich leider noch gar nicht, hab auch bei den DC Comics ne Zeit gebraucht, bis ich zumindest die Autoren auf die Kette bekommen habe, ich bleib mal open minded und lasse mich überraschen.

Wahrscheinlich findest Du es nur heraus, ob es ein gutes oder schlechtes Seltsam ist, wenn Du die ein eigenes Bild von den Inhalten machst. Wenn Dir Hulk und Wolverine gefallen, dann könnte Waffe H was für Dich sein. Sonst schau Dir Band 1 einfach und dann gibts im schlimmsten Fall kein Band 2 mehr.

Beste Grüße,

Sands

Geronimo schrieb:

Willkommen im PF!
      Besten Dank Geronimo!
      Mr. 0 via Teleschnecke:"Wer bist Du überhaupt?"
      Sanji:"Ich? Ich bin... Mr. Prinz."

Bei DC seit Rebirth dabei
      Bei Marvel seit Neustart dabei
      Marvel Superhelden Sammlung seit Band 1
      Batman Graphic Novel Collection seit Band 1
      One Piece seit Band 1