Eaglemoss Marvel Movie Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eaglemoss Marvel Movie Collection

Hallo zusammen,

Eaglemoss hat die Collection in Deutschland neugestartet. Laut Infos im Internet werden die Top 50 Figuren (anstatt ~120) der Sammlung neuausgerollt.

Am Kiosk habe ich 4 verschiedene Promo Ausgaben gefunden, die im Abo selbst nicht mehr dabei sein werden:
      - Iron Man (The Avengers)
      - Captain America (The Avengers)
      - Loki (The Avengers)
      - The Winter Soldier (Captain America: The Winter Soldier)

Keine Ahnung, ob es noch mehr Promo Ausgaben gibt. Leider gibt es hierzu keine Infos.

Seite von Eaglemoss für das Abo: de-de.eaglemoss.com/hero-colle…l/marvel-movie-collection

Ich habe aktuell Herausforderungen mit Eaglemoss, dass ich kein Abo abschließen konnte. 2 mal probiert, 2 mal kam ein Fehler, aber das Geld wurde von Paypal abgebucht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe :thumbdown:
    • Geplante Ausgaben:

Confirmed:
      • Issue 1 - Captain America (Avengers: Infinity War) - formerly Issue 76
      • Issue 2 - Black Panther (Black Panther) - formerly Issue 28
      • Issue 3 - Iron Man Mark XLVI (Captain America: Civil War) - formerly Issue 31
      • Issue 4 - Gladiator Thor (Thor: Ragnarok) - formerly Issue 59
      • Issue 5 - War Machine (Iron Man 2) - formerly Issue 11
      • Issue 6 - Starlord (Guardians of the Galaxy) - formerly Issue 7
      • Issue 7 - Vision (Avengers: Age of Ultron) - formerly Issue 34
      • Issue 8 - Dr Strange (Doctor Strange) - formerly Issue 32
      • Issue 9 - Ant-man (Ant-man) - formerly Issue 15
      • Issue 10 - Iron Spider (Avengers: Infinity War) - formerly Issue 88
      Planned:
      • Issue 11 - Black Widow (Captain America: the Winter Soldier) - formerly Issue 2
      • Issue 12 - Teen Groot (Avengers: Infinity War) - formerly Issue 84
      • Issue 13 - Nick Fury (The Avengers) - formerly Issue 6
      • Issue 14 - Drax (Guardians of the Galaxy) - formerly Issue 9
      • Issue 15 - Hawkeye (The Avengers) - formerly Issue 25
      • Issue 16 - Loki (Thor: Ragnarok) - formerly Issue 70
      • Issue 17 - Captain America (Captain America: The Winter Soldier) - formerly Issue 17
      • Issue 18 - Erik Killmonger (Black Panther) - formerly Issue 77
      • Issue 19 - Scarlet Witch (Avengers: Age of Ultron) - formerly Issue 20
      • Issue 20 - Red Skull (Captain America: the First Avenger) - formerly Issue 8
      • Issue 21 - Iron Man Mark 1 (Iron Man) - formerly Issue 66
      • Issue 22 - Quicksilver (Avengers: Age of Ultron) - formerly Issue 35
      • Issue 23 - Captain Marvel (Captain Marvel) - as yet unreleased
      • Issue 24 - Heimdall (Thor) - formerly issue 27
      • Issue 25 - Winter Soldier (Avengers: Infinity War) - as yet unreleased
      • Issue 26 - Falcon (Captain America: Civil War) - formerly Issue 44
      • Issue 27 - Thor (Thor: The Dark World) - formerly Issue 4
      • Issue 28 - Mantis (Guardians of the Galaxy Vol.2) - formerly Issue 67
      • Issue 29 - Bruce Banner (Avengers: Age of Ultron) - formerly Issue 36
      • Issue 30 - Ronan the Accuser (Guardians of the Galaxy) - formerly Issue 30
      • Issue 31 - Nebula (Guardians of the Galaxy Vol. 2) - formerly Issue 73
      • Issue 32 - Ultron (Avengers: Age of Ultron) - formerly Issue 13
      • Issue 33 - Baron Mordo (Doctor Strange) - formerly Issue 42
      • Issue 34 - The Wasp (Ant-man and the Wasp) - formerly Issue 85
      • Issue 35 - Talos (Captain Marvel) - as yet unreleased
      • Issue 36 - Shuri (Black Panther) - formerly Issue 83
      • Issue 37 - Yellowjacket (Ant-man) - formerly Issue 19
      • Issue 38 - Hela (Thor: Ragnarok) - formerly Issue 69
      • Issue 39 - Ghost (Ant-man and the Wasp) - formerly Issue 79
      • Issue 40 - Yondu (Guardians of the Galaxy) - formerly Issue 47
      • Issue 41 - War Machine Mark II (Captain America: Civil War) - formerly Issue 64
      • Issue 42 - Panther Killmonger (Black Panther) - formerly Issue 72
      • Issue 43 - Tony Stark Racing Suit (Iron Man 2) - formerly Issue 65
      • Issue 44 - Grandmaster (Thor: Ragnarok) - formerly Issue 61
      • Issue 45 - Wong (Doctor Strange) - formerly Issue 63
      • Issue 46 - Iron Man Mark 85 (Avengers: Endgame) - as yet unreleased
      • Issue 47 - ???
      • Issue 48 - Captain America (Avengers: Endgame) - as yet unreleased
      • Issue 49 - Iron Patriot (Iron Man 3) - formerly Issue 23
      • Issue 50 - Gamora (Avengers: Endgame) - as yet unreleased
      Last updated: 24/05/19

Quelle: de-de.facebook.com/notes/marve…chedule/2472987262711919/
    • Die sehen optisch zumindest mal besser aus, als das letzte Figurenheft ;) Sind sie es auch?
      SILVER SURFER BLACK :ok: :ok: :ok:
      Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee
    • Marvel Boy schrieb:

Ja, da muß ich doch mal schauen ob die auch bei mir in der Nähe irgendwo rumliegen.
      Falls du noch andere findest, als Captain America, Loki, Winter Soldier und Iron Man, gib mir bitte mal bescheid.

Lebeau schrieb:

Die sehen optisch zumindest mal besser aus, als das letzte Figurenheft ;) Sind sie es auch?
      An sich finde ich schon. Für die Preisklasse ist es sehr gut.
    • Wenn das tatsächlich die Sammlung aus UK ist, dann wäre das gut. Auf die habe ich schon gehofft. Aber nur 50 Figuren? Die ganze Sammlung wäre mir lieber...

Hoffe, mein Comicladen bekommt die auch, bin gerade im Urlaub und kann nicht selbst gucken.

Edit:
      Noch ein paar hoffentlich nicht zu doofe Fragen, da ich mit Eaglemoss keine Erfahrung habe.

Wird es die Sammlung überhaupt in Comicläden geben oder nur per Abo/deren Shop?

Falls letzteres, PayPal geht ja auch auf verschiedenen Zahlwegen. Weiß jemand, ob das da mit Lastschrift auch geht? Oder verlangen die selbst bei PayPal eine Kreditkarte?

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, Ende nächster Woche noch die Promo Ausgaben zu finden? Falls es die in Berlin überhaupt gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfsdrache ()

• 50 ist wie bei allen Sammlungen erstmal der Anfang. Wenn es gut läuft machen die immer weiter.
      Eaglemoss ist in der Regel auch in den Comicshops vertreten.
      Die Bezeichnung Promoausgaben läßt vermuten das es wieder einen Testlauf in eingegrenztem Gebiet ist und nach Auswertung neu startet. Ist aber nur eine Vermutung da ich noch keine Ausgabe in der Hand hatte. Aber im Normafall macht Eaglemoss vorher erst einen Testlauf.

Interessant währe von daher wo @MatthiasB83 wohnt. :wave:

Edit:
      Hab mir die Website noch mal genauer angeschaut, die scheinen diesesmal tatsächlich direkt ohne Testphase gestartet zu sein.
      Na ja, warten wir mal ab, Eaglemoss ist immer für eine Überraschung gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

• Danke schonmal dafür.

Irritiert hatte mich nur, dass auf der britischen Facebookseite (Fanseite), die bei der Reihenfolge oben verlinkt ist, in den Kommentaren zu diesen Re-release erwähnt wird, dass bei diesem in UK die Figuren nur für neue Abonnenten zu bekommen sind. Oder halt regulär im Shop. Bestehende Abos seien nicht betroffen, da die regulär mit der noch nicht beendeten Sammlung weiterlaufen.

Kann natürlich bei uns dann anders sein...
    • Wolfsdrache schrieb:

Wird es die Sammlung überhaupt in Comicläden geben oder nur per Abo/deren Shop?

Falls letzteres, PayPal geht ja auch auf verschiedenen Zahlwegen. Weiß jemand, ob das da mit Lastschrift auch geht? Oder verlangen die selbst bei PayPal eine Kreditkarte?

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, Ende nächster Woche noch die Promo Ausgaben zu finden? Falls es die in Berlin überhaupt gibt...
      So, wie ich das verstanden habe, sind im Handel nur die "Promo"ausgaben.
      Über Paypal kannst du deine Wunschzahlungsart wählen. Also natürlich auch Lastschrift.

Marvel Boy schrieb:

Interessant währe von daher wo @MatthiasB83 wohnt. :wave:
      Wilhelmshaven (Niedersachsen)

Wolfsdrache schrieb:

Danke schonmal dafür.

Irritiert hatte mich nur, dass auf der britischen Facebookseite (Fanseite), die bei der Reihenfolge oben verlinkt ist, in den Kommentaren zu diesen Re-release erwähnt wird, dass bei diesem in UK die Figuren nur für neue Abonnenten zu bekommen sind. Oder halt regulär im Shop. Bestehende Abos seien nicht betroffen, da die regulär mit der noch nicht beendeten Sammlung weiterlaufen.

Kann natürlich bei uns dann anders sein...
      Eaglemoss nutzt für Deutschland das Re-Release Angebot von UK. Die ersten 10 Ausgaben, die auf der deutschen Seite angeboten werden, deckeln sich jedenfalls damit.
      Ich persönlich finde es sehr schade, da ich seit über 1 Jahr auf die Veröffentlichung in Deutschland warte und nun die abgespeckte Version erhalte. Bzw nicht erhalte, da mein Abo ja nicht klappen will. Wenigstens ist der Facebook Support bemüht :D