Die Kong Crew

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kong Crew

      Schon das Cover hat mich im Comicladen total angefixt.
      Fliegeraction, schöne Frauen und Monster und Dinos.

      Eine von der ersten bis zur letzten Seite, rasante Abenteuerstory, voller Klischees, aber herlich abgedreht.
      Allein die Panels mit den von Pflanzen überwucherten New York sind den Kauf dieses Albums wert.
      Einfach nur tolle Unterhaltung ohne weiteren Tiefsinn. Das ist das Album das mich in diesem Jahr am besten unterhalten hat.

      Hoffentlich geht es zügig weiter, kann es kaum abwarten.
      Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott
    • Kohlenwolle schrieb:

      Schon das Cover hat mich im Comicladen total angefixt.
      Fliegeraction, schöne Frauen und Monster und Dinos.

      Eine von der ersten bis zur letzten Seite, rasante Abenteuerstory, voller Klischees, aber herlich abgedreht.
      Allein die Panels mit den von Pflanzen überwucherten New York sind den Kauf dieses Albums wert.
      Einfach nur tolle Unterhaltung ohne weiteren Tiefsinn. Das ist das Album das mich in diesem Jahr am besten unterhalten hat.

      Hoffentlich geht es zügig weiter, kann es kaum abwarten.
      Kann mich da nur absolut anschließen - die "Dschungelszenen" sind eine Augenweide. Man verweilt wirklich auf den Bildern, weil so viele Details eingearbeitet sind. Echt toll! Hinzu kommt, dass ich sowieso auf diese Monstersachen stehe, diversen Monsterfilmen sei es gedankt (Godzilla usw.) Was ich auch toll fand, war, wie emotional die Szenen mit dem Hund rüber kamen - für Tierfreunde sicherlich nur schwer zu ertragen, sollte er mal gefressen werden X(