Der ultimative MARVEL CINEMATIC UNIVERSE Überblick und MCU Gerüchteküche Teil 2 (no bullshit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der ultimative MARVEL CINEMATIC UNIVERSE Überblick und MCU Gerüchteküche Teil 2 (no bullshit)




      Alles rund um Spekulationen zum MCU aus dem ersten Thread Der ultimative MARVEL CINEMATIC UNIVERSE Überblick und Spekulatius-Thread


      PHASE 1
      • # 01 - [14.04.2008] - Iron Man
      • # 02 - [06.06.2008] - Der unglaubliche Hulk
      • # 03 - [26.04.2010] - Iron Man 2
      • # 04 - [21.04.2011] - Thor
      • # 05 - [19.07.2011] - Captain America: The First Avenger
      • # 06 - [11.04.2012] - Avengers


      PHASE 2
      • # 07 - [18.04.2013] - Iron Man 3
      • # 08 - [30.10.2013] - Thor: The Dark Kingdom
      • # 09 - [13.03.2014] - Captain America: Winter Soldier
      • # 10 - [21.07.2014] - Guardians Of The Galaxy
      • # 11 - [13.04.2015] - Avengers: Age Of Ultron
      • # 12 - [29.06.2015] - Ant-Man


      PHASE 3


      Serien Netflix (Die Netflix Serien fallen regulär nicht in das MCU wegen einen Streit mit Kevin Feige und dem Produzenten)
      • # 1 - Jessica Jones
      • # 2 - Deardevil
      • # 3 - Luke Cage
      • # 4 - Iron Fist
      • # 5 - Defenders
      • # 6 - The Punisher


      Serien Amazon Prime
      • # 1 - Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D
      • # 2 - Agent Carter
      • # 3 - Cloak & Dagger
      • # 4 - Inhumans


      Serien Syfy
      • # 1 - Marvel’s Runaways




      Wir machen hier gleich mit Phase 4 weiter.



      PHASE 4
      • # 24 - [30.04.2020] - Black Widow
      • # 25 - [05.11.2020] - The Eternals
      • # 26 - [11.02.2021] - Shang Chi and the legend of the Ten Rings
      • # 27 - [06.05.2021] - Doctor Strange in the Multiverse of Madness
      • # 28 - [28.10.2021] - Thor: Love and Thunder
      • # 29 - [XX.XX.202X] -
      • # 30 - [XX.XX.202X] -
      • # 31 - [XX.XX.202X] -
      • # 32 - [XX.XX.202X] -


      Serien Disney+

      • # 1 - [2020] - Marvel's The Falcon & the Winter Soldier
      • # 2 - [2021] - Marvel's WandaVision
      • # 3 - [2021] - Marvel's Loki
      • # 4 - [2021] - Marvel's What If...?
      • # 5 - [2021] - Marvel's Hawkeye



      Quellen:
      Deutsch - Marvel-Filme Wiki
      Englisch - Marvel Cinematic Universe Wiki
      Englisch - Marvel.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von Rising-Marvel ()

    • Herb-Man schrieb:

      Galaktus und der Surfer können meines Erachtens gar nicht früh genug ins MCU gebracht werden. Aber bei DEN beiden Figuren sollte man schon recht vorlagetreu bleiben. Einen weiblichen Galaktus oder ein mexikanischer Transgender-Surfer möchte ich nicht auf der Leinwand sehen. Bitte macht den Surfer SILBER ;)
      Ich gehe mal ganz stark davon aus das den Surfer jemand die Bewegungen des Surfers in einen Motion Capturer Anzug machen wird und er dann ganz normal Silber ist und wer in dem Anzug steckt ist völlig egal.Also wenn da dann jemand ankommt das er sich über einen Schwarzen aufregt gehört sofort Banned,so etwas wäre nicht zu tolerieren.

      Galactus wird hoffentlich Originalgetreu sein und dann wird der richtig Boom machen,aber ich hoffe das es dann der komplette ist und nicht nur der Kopf wie bei
      Dormammu,das hat mir auch nicht gefallen.Die Staubwolke von Galactus war schon scheiße,aber das Dormammu nur ein Kopf war,war jetzt auch kein Geniestreich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rising-Marvel ()

    • Rising-Marvel schrieb:

      Dieser Thread Der ultimative MARVEL CINEMATIC UNIVERSE Überblick und Spekulatius-Thread sieht eher so aus als würde er sich mit allem im MCU befassen,ich möchte jedoch nur auf Gerüchte hinaus.
      Genau damit beschäftigt sich der andere ja auch, Gerüchte und Spekulationen, wenn auch etwas ausufernder.
      Ein weiterer Thread hierzu währe doch etwas zu viel des guten, vor allem unter berücksichtigung das wir uns hier im Comic Forum der Panini Verlags befinden der uns dankenswerter Weise auch die Möglichkeit eröffnet uns auch über weitere Dinge hier auszutauschen die die Verlagspublikationen am Rande berühren.
      Ich möchte hier niemanden verärgern, bitte das aber zu berücksichtigen.
    • Rising-Marvel schrieb:

      Herb-Man schrieb:

      Galaktus und der Surfer können meines Erachtens gar nicht früh genug ins MCU gebracht werden. Aber bei DEN beiden Figuren sollte man schon recht vorlagetreu bleiben. Einen weiblichen Galaktus oder ein mexikanischer Transgender-Surfer möchte ich nicht auf der Leinwand sehen. Bitte macht den Surfer SILBER ;)
      Ich gehe mal ganz stark davon aus das den Surfer jemand die Bewegungen des Surfers in einen Motion Capturer Anzug machen wird und er dann ganz normal Silber ist und wer in dem Anzug steckt ist völlig egal.Also wenn da dann jemand ankommt das er sich über einen Schwarzen aufregt gehört sofort Banned,so etwas wäre nicht zu tolerieren.
      nein, norrin radd ist weiss und hat ne glatze.. nicht schwarz oder grün, oder blau, oder rot und hat nen afro ...also dann bitte auch so in der villt vorhandenen vorgeschichte.

      Bleib mal locker Lan

      -----------------------------

      Face front, true believers! - Stan Lee
    • Ich bin für David Hasselhoff... aber ob der sich wirklich die Haare abrasiert?
      (Das wäre für McAvoy ja sogar ein K.O.-Kriterium!)

      Okay... zur Not kann „The Hoff“ ja auch Galactus glaubhaft verkörpern:


      So hungry...
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • Das kommt dabei raus wenn man all seine Figuren verkauft,Spidy muss gehen.

      Spider-Man fliegt aus dem "Avengers"-Universum: Das steckt hinter dem Streit zwischen Sony und Disney
      filmstarts.de/nachrichten/1852…HJC7pVG2Y0HVSr3prmPhNPhXI


      Dasselbe könnte auch mit Hulk passieren, der gehört nämlich Universal Pictures,deswegen gab es im MCU keine weiteren Hulk Solofilme und er musste seine Charakterveränderungen als Nebendarsteller durchlaufen.
    • Ich bin aber eh der Meinung das man im MCU einen komplett neuen Weg gehen sollte und sich komplett von den Helden verabschieden sollte die eh jeder kennt.

      Marvel hat noch so viele Helden die alle sau stark sind und noch nie im Kino zu sehen waren wie Sentry, Hyperion, Wonder Man, Blue Marvel, Captain Universe, Starbrand, Herculas, Nova, Quasar, Ares, She-Hulk.

      Ich erinnere da nur an Tony seien Worte als er sich in Endgame mit Steve streitet *was wir brauchen bist du, was neues frischen, nicht diesen alten Mottensack hier"

      Oder so ähnlich formulierte er es. Spider-Man,Hulk, Iron Man, Thor usw kennen jetzt alle, aber es wird wirklich Zeit mal frischen Wind auf die Kinoleinwand zu bringen.
    • Rising-Marvel schrieb:

      Sentry, Hyperion, Wonder Man, Blue Marvel, Captain Universe, Starbrand, Herculas, Nova, Quasar, Ares, She-Hulk.
      Sentry... Powermäßig leider (oberflächlich) eine Superman-Kopie... würde am Markt ggf. negativ aufgenommen
      Hyperion... DEFINITIV eine washechte Supermannkopie - Da lässt man besser die Finger von.
      Wonderman... so gern ich Simon auch habe... den mit ordentlicher Origin umzusetzen wäre toll, aber es braucht dann erst mal die Meister des Bösen, die Jagt auf die Avengers machn...
      Blue Marvel... Siehe Sentry!
      Captain Universe... ?? Der ist sowas von überpowert und hat keine "feste Hülle" ... wäre irgendwie schwer dem Zuschuer klarzumachen, das die Uni-Power alle 5 Minuten einen neuen Woirt braucht... wäre aber als TV-Serie gut umsetzbar... (siehe Quantum Leap)
      Starbrand... Wir haben doch schon Captain Marvel...
      Hercules... OKAY! Den will ich haben!
      Nova... Immer her damit! Aber bitte RR und nicht SA!!
      Quasar... Siehe Starbrand... aber prinzipiell natürlich möglich...
      Ares...?? Bitte DER ist ein Schurke! lass Dir nix erzählen!
      She-Hulk... Will ich sehen...Frag aber mal vorher bei Universal an!?

      Viel wichtiger wäre mMn zunächst mal:
      FV
      X-Men
      Silver Surfer
      ...
      Blade (der ja angeblich schin fix ist?)
      Cable and the X-Force
      ...
      Machine Man and Howard The Duck!
      Alpha Flight
      West Coast Avengers
      Inhumans (also in gut)
      New Warriors
      ...
      Moon Knight (wenn der denn tatsächlich 3 Filme tragen kann?)
      ...
      Ka-Zar
      ...
      Darkhawk

      Alles erst mal "geerdeter" würde mir gefallen...

      So long---

      PS:
      Die neuen Avengers bestehen dann wohl aus:

      Captain Falcon
      Ant-MAn
      Wasp
      Black Panther
      Hulk
      Doc Strange...?
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!