Der neue Panini Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe jetzt nicht komplett alles gelesen, bzw. nichts dazu gefunden.

Ich habe die Star Wars Heft-Serie seit Anfang an mit dem Comic-Shop Variant im Abo gehabt.

Bei der Umstellung auf den neuen Shop habe ich meine Abos allgemein nicht mehr finden können, habe mir aber auch nichts dabei gedacht - kommt sicherlich noch.
      Heute erhielt ich eine komplett andere Version der Heft-Serie. Selbst der Lieferschein ist falsch ausgestellt.

Bin ich echt gezwungen das Abo neu zu starten?

Telefonisch erreiche ich niemanden...
      Schauen wie lange man auf Mails wartet.
    • Eo89 schrieb:

Hallo,

ich habe jetzt nicht komplett alles gelesen, bzw. nichts dazu gefunden.

Ich habe die Star Wars Heft-Serie seit Anfang an mit dem Comic-Shop Variant im Abo gehabt.

Bei der Umstellung auf den neuen Shop habe ich meine Abos allgemein nicht mehr finden können, habe mir aber auch nichts dabei gedacht - kommt sicherlich noch.
      Heute erhielt ich eine komplett andere Version der Heft-Serie. Selbst der Lieferschein ist falsch ausgestellt.

Bin ich echt gezwungen das Abo neu zu starten?

Telefonisch erreiche ich niemanden...
      Schauen wie lange man auf Mails wartet.
      Ist bei mir genau so.Kiosk Ausgabe anstatt Comic Shop Ausgabe.Werde morgen mal versuchen telefonisch jemanden zu erreichen.Bin gespannt, ob sie mir die Comic-Shop Ausgabe gratis nachsenden.
    • Eben habe ich auch diese Erklärungsmail erhalten, diese Mail, die der telefonische Kundenservice mir versichterte schon längst versendet zu haben. Ärger mit Softwareumstellungen und den damit verbundenen Folgen für das operative Geschäft kann ich gut nachempfinden, daher finde ich es verwunderlich, dass solch massive Datenschutzlücken, Fehler in SuFu und starken Verzögerungen in der Lieferung nicht zu einem Rollback geführt haben? Auf meine Bestellung warte ich seit einer Woche, zumindest überhaupt erstmal eine Bearbeitung dieser. Richtig ärgerlich war leider der Primaneo Kundenservice, hier habe ich mich extrem schlecht behandelt gefühlz, die Dame am Telefon hatte für mein Befinden immer ein süffisantes Lächeln im Gesicht während sie mir nicht sagen konnte was nun genau Phase ist. Das alles muss Panini doch schweren finanziellen Schaden verursacht haben, daher wundere ich mich über diese entspannte Lösungsfindung.
    • Also ich gehe ja davon aus, da der neue Shop ja erst seit etwa zehn Tagen online ist, das viele Kunden es noch gar nicht zur Gänze mitbekommen haben. Ich bekomme zb. alle Titel eines Monats zusammen gesendet,also eher gegen Ende des Monats zugeschickt, da würde ich jetzt noch gar nichts von den Problemen merken. Nur weil ich letzten Montag mal meine Bestellungen ansehen wollte, die nicht mehr zu sehen waren, fiel es mir überhaupt auf.Aber wie schon gesagt, das wird sich alles in Wohlgefallen aulössen. Wenn alles so kommt wie in der Panini Mail geschrieben, vielleicht schneller wie gedacht. Und mal ehrlich, ob man jetzt ein Heft fünf Tage später hat ist doch bei den Lesestappel die viele von uns haben, nicht ganz so dramatisch.
      :batman:
    • So nun kam ne richtige nette Mail und ich bin jetzt guter Hoffnung das es ein Junge äh in naher Zukunft wieder alles passt. :)

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun
    • Joe Kerr schrieb:

So nun kam ne richtige nette Mail und ich bin jetzt guter Hoffnung das es ein Junge äh in naher Zukunft wieder alles passt. :)
      Sehe ich auch so, die Mail von gestern abend macht durchaus Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt... :)

Die Suchfunktion scheint jetzt auf jeden Fall schon mal wesentlich besser zu funktionieren. :ok:

Freunde des klassischen Swamp Thing, die sooooooooooo gerne schöne Neuausgaben hätten und von einem deutschen Omnibus träumen :D
    • Bislang habe ich mich zu diesem Thema nicht geäußert, weil ich über die Seite ohnehin noch nie bestellt habe. Suchfunktion fand ich ungewohnt, aber das ist ja immer so, wenn ein Laden umbaut.
      Was mich aber wundert (hat's schon jemand gepostet?): Das Forum ist jetzt ganz schön versteckt. Ich hätte dieses Forum ohne die Panini-Seite nie gefunden. Ist doch eine recht muntere Truppe hier; wird das ein Neuling noch Zugang finden, wenn der Link unter dem Impressum steht?
      Oder sehe ich den Link nicht???
    • Put put schrieb:

Ich muss das @B.P.Taskfield schon recht geben.
      Ich würde tatsächlich auch in dem ein oder anderem Thread mal wieder so heißblütige und lange Diskussionen wünschen.
      Habe das ja zum Beispiel bei Thema Spawn oft versucht.

Aber so sind leider die Menschen (und vor allem wir Deutsche). Wenn es was zu meckern gibt, ist die Beteiligung immer viel höher. Dadurch entstehen ja auch gerade bei Grenzwertigen Produkten (Film/Comic/Spiel) der Eindruck es würde von der Mehrheit gehasst dabei ist es oft nur eine sehr laute Minderheit, da die zufriedenem meist keinen Bock haben sich auf solcje Diskussionen einzulassen.

Ich nehme mich bei der aktuellen Diskussion übrigens nicht raus (sollte der Eindruck entstehen) aber ich versuche dann zumindest am Schluss, wenn alles läuft, noch was positives zu schreiben... viele entschwinden dann Kommentarlos.
      Wenn man Meckert sollte man am Ende aber auch erledigte Arbeit würdigen
      Das tun doch die meisten hier, v.a. indem man die Comics kauft…
      excelsior 8)
      ...meine Zeit, mein Raubtier...
    • B.P.Taskfield schrieb:

Der Links ist schon seeeehr versteckt.

Die Frag ist nur: wie viele User kamen wirklich über den Shop-Link ins Forum?

lg Task
      Wieder so ein Schlag ins Gesicht der Forums-User...
      Aber eigentlich auch okay... was will ich denn, dass meine potentiellen Kunden ggf. von "alten Hasen" bei Fragen unterstützt werden? Die sollen sich den Stoff kaufen und selbst ihre Erfahrung sammeln! - Außerdem: Ein Forum das wirklich gut ist, das wir auch unter widrigsten Umständen gefunden! Sonst ist es wohl nicht wert weiter zu bestehen... ?

Aber Ernsthaft:
      Ja! Ein Link, ein Button, eine Werbung im oberen Drittel ... JA DAS WÄRE SINNVOLL! Daher...

@PaniniShop.de Team:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich förmlichst darum, dass auf Ihrer Webseite "paninishop.de" irgendwo im werbewirksamen Bereich (z.B. oberes Drittel) eine direkte Verlinkung zum Forum (paniniforum.de) zeitnah eingerichtet wird.
      Diese Möglichkeit zur hausinternen nahezu kostenfreien Werbung sollte sich Ihr Unternehmen nicht nehmen lassen.
      Alles was es braucht ist voraussichtlich in Ihrem bestehende Vertrag zur Webpage-Betreueung Ihres Anbieters schon oder noch enthalten.

Ich schlage einen Button vor, der gleichberechtigt zu den bestehnden Buttons
      "COMICS", "STICKER UND SAMMELSPASS", "ABOS" und "GAMES & FILM" platziert werden sollte.

Ich hoffe, Ihnen somit einen wertvollen Hinweis zur Optimierung Iher Webpage und natürlich auch Ihrer Absatzmöglichkeiten gegeben zu haben.

Bei Rückfragen zu meiner Anregung bzw. meines Vorschlags stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!

mit freundlichem Gruß

manwithoutfear

oder auch...

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()