Der neue Panini Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Put put schrieb:

      Ich bekam eine Mail von Roland Schaeffer, der sich wegen der vertauschten Adressen entschuldigte. Ich teilte ihm meine Probleme mit und sie wurden alle gelöst. Innerhalb 15 von Minuten

      Großes Lob dafür
      Mail habe ich auch bekommen, aber nicht darauf geantwortet.

      Also alle Probleme wurden bei dir gelöst. Kannst jetzt auch deine Abos sehen und stornieren usw.?

      Dann muss ich auch gleich mal was hin schreiben.
    • Darth Bart schrieb:

      Put put schrieb:

      Ich bekam eine Mail von Roland Schaeffer, der sich wegen der vertauschten Adressen entschuldigte. Ich teilte ihm meine Probleme mit und sie wurden alle gelöst. Innerhalb 15 von Minuten

      Großes Lob dafür
      Mail habe ich auch bekommen, aber nicht darauf geantwortet.
      Also alle Probleme wurden bei dir gelöst. Kannst jetzt auch deine Abos sehen und stornieren usw.?

      Dann muss ich auch gleich mal was hin schreiben.
      Mir wurde gesagt, dass dies bald wieder möglich ist. Er hat mir aber das storniert, was ich storniert haben möchte, erklärt wie ich das Heft zurück gebe und Auskunft gegeben wofür Geld abgezogen wurde (da ich den Artikel nicht mehr auf den Zettel hatte und ja auch nicht mehr nachgucken konnte)
    • Egal, ob es die neue HP ist oder man ohne Not den Lieferanten wechselt: was ein hausgemachtes Chaos. Man kann mir an der Hotline nicht mal sagen, ob meine Lieferung versendet worden ist, obwohl der Lieferstatus genau das anzeigt. Hass, einfach nur Hass. Warum, Panini?

      testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Damian ()

    • Ich war ja die Tage viel unterwegs und hab's nur am Rande mitbekommen, aber ganz grundsätzlich finde ich diese Mentalität den Endkunden als unfreiwilligen Beta-Tester einzusetzen schon ganz schön zum :kotz: :!:

      Zum Glück bin ich noch nie Umgezogen und mein einziges Abo ist aktuell Spawn (Origins + Ongoing). Ich hoffe mal damit geht weiterhin alles klar, war bisher auch so. Aktuell kann ich da ja nix einsehen und meine Merkliste ist auch noch weg. Mal schauen, ob das nochmal was wird.

      Davon abgesehen: Den alten Shop fand ich auch nicht wirklich übersichtlich und ideal aufgebaut, aber :ok!: , Schaun mer mal...
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

      :guitar: Just my 2 Cents :kette:
    • Neu

      Ja das geht einem alles wirklich so langsam auf die Nerven. Es ist wirklich eine nette Geste von Panini gewesen kleine Goodies bei der Shazam verspätung mit hinein zu packen.
      Das ändert aber trotzdem nichts daran das ich nicht abschätzen kann wann Uncanny X-Men bei mir eintrudelt denn da steht ja schon seit 10 Tagen ist verschickt. Genauso wie Justice League laut Shop seit Mittwoch zum Versand bereit liegt und dort versauert obwohl es morgen regulär im Handel erscheint
      und man immer noch nicht seine Abos einsehen kann.
      Und das schlimmste von allen: Die fehlende Transparenz dem Kunden gegenüber! Wir haben hier im Forum ein oder zwei kurze Statements erhalten. Zu wenig bei der Dauer der Probleme.
      Und was ist mit den vielen Abonnenten die nicht in diesem oder einen anderen Forum sind?
      Die einzigen Infos die ich ausserhalb des Forums von seitens Panini bekommen habe sind zwei E-Mails in denen sich für die Verzögerung der Aboauslieferung entschuldigt wird. Das wars! Sonst nichts!
      Insgesamt schon ein sehr schlimmes verhalten muss ich sagen.
      "Hast Du je bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" :pupsi:

      LordKain´s Kurze und Knackige Rezis :lesen:
    • Neu

      Hab bis jetzt noch nicht bestellt aber alleine die Optik lädt nicht zum Verweilen ein. Sieht mega unfertig und notdürftig aus. Diese unsägliche Kachel- und Tabletoptimierung hasse ich eh wie die Pest und davon gibts nun NOCH mehr.

      Tragisch.
      I have never followed a rule.
      That is my rule.
      Do you follow?
      I dont.
      __________


      Mein Reviewthread
      seid sanft, es ist mein erstes Mal ;)
    • Neu

      Ich komme grade aus dem Urlaub zurück und muss sagen, dass ich das neue Layout auch sehr unübersichtlich finde.
      Am meisten stört, dass man nicht mehr einfach unter DC oder Marvel durch die Comicreihen klicken kann.
      Die Suchfunktion ist auch nicht der Hit :-/

      Zudem waren in meinen Daten eine Adresse wieder aktiviert, an der ich seit 6 Jahren nicht mehr wohne.
      Ich hoffe mal, das meine Abos nicht dahin geschickt wurden. Aus der Abo-Übersicht werde ich auch nicht schlau.

      Gefällt mir leider gar nicht :thumbdown:
    • Neu

      Hallo zusammen,

      ein Update zur Merkliste:
      Die Titel, die vor der Shop-Umstellung auf eurer Merkliste im Kundenkonto hinterlegt waren, sind nun zur Abfrage bereit. Leider ist es technisch nicht möglich, diese automatisch eurem Merkzettel im neuen Panini-Shop hinzuzufügen. Unter Angabe eurer Kundennummer könnt ihr die Titel jedoch ab sofort per E-Mail beim Kundendienst anfragen: Schickt dafür einfach eine E-Mail mit Angabe eurer Kundennummer und der Bitte, die Liste eurer Merklisten-Titel zu erhalten, an paninishop@primaneo.de


      Die übrigen Probleme haben wir wie erwähnt auf dem Schirm und kümmern uns schnellstmöglich darum, diese zu beheben.
    • Neu

      Meines Wissens nach war es wohl Kirk Douglas schrieb:

      Der Verlag trifft keine Entscheidung, um irgendjemand persönlich zu ärgern, aber manchmal hat man das Gefühl, dass der eine oder andere hier im Forum es persönlich nimmt.
      So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

    • Neu

      PaniniShop.de Team schrieb:

      Hallo zusammen,

      ein Update zur Merkliste:
      Die Titel, die vor der Shop-Umstellung auf eurer Merkliste im Kundenkonto hinterlegt waren, sind nun zur Abfrage bereit. Leider ist es technisch nicht möglich, diese automatisch eurem Merkzettel im neuen Panini-Shop hinzuzufügen. Unter Angabe eurer Kundennummer könnt ihr die Titel jedoch ab sofort per E-Mail beim Kundendienst anfragen: Schickt dafür einfach eine E-Mail mit Angabe eurer Kundennummer und der Bitte, die Liste eurer Merklisten-Titel zu erhalten, an paninishop@primaneo.de


      Die übrigen Probleme haben wir wie erwähnt auf dem Schirm und kümmern uns schnellstmöglich darum, diese zu beheben.
      Sehr schön! Wenn ich in meinem Kundenkonto jetzt auch noch irgendwo meine Kundenummer angezeigt bekommen würde wäre das auch wirklich für mich machbar! So allerdings nicht, bewahre alte Rechnungen oder Lieferscheine nämlich nicht auf...
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

      :guitar: Just my 2 Cents :kette:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()

    • Neu

      Also ich werde ganz sicher nicht die weit über 100 Titel die ich auf meiner Merkliste hatte jetzt noch mal alle aus dem Shop raussuchen (die mangelhafte Suchfunktion ist ja eh ein Shopproblem) und sie dann einzeln wieder auf meine Merkliste setzen.

      Aber was solls, dann habe ich jetzt halt viele Comics weniger zu bestellen und spare einen Haufen Geld :D


      Freunde des klassischen Swamp Thing, die sooooooooooo gerne schöne Neuausgaben hätten und von einem deutschen Omnibus träumen :D
    • Neu

      LordKain1977 schrieb:

      Ja das geht einem alles wirklich so langsam auf die Nerven. Es ist wirklich eine nette Geste von Panini gewesen kleine Goodies bei der Shazam verspätung mit hinein zu packen.
      Das ändert aber trotzdem nichts daran das ich nicht abschätzen kann wann Uncanny X-Men bei mir eintrudelt denn da steht ja schon seit 10 Tagen ist verschickt. Genauso wie Justice League laut Shop seit Mittwoch zum Versand bereit liegt und dort versauert obwohl es morgen regulär im Handel erscheint
      und man immer noch nicht seine Abos einsehen kann.
      Und das schlimmste von allen: Die fehlende Transparenz dem Kunden gegenüber! Wir haben hier im Forum ein oder zwei kurze Statements erhalten. Zu wenig bei der Dauer der Probleme.
      Und was ist mit den vielen Abonnenten die nicht in diesem oder einen anderen Forum sind?
      Die einzigen Infos die ich ausserhalb des Forums von seitens Panini bekommen habe sind zwei E-Mails in denen sich für die Verzögerung der Aboauslieferung entschuldigt wird. Das wars! Sonst nichts!
      Insgesamt schon ein sehr schlimmes verhalten muss ich sagen.
      Du hast wenigstens mal eine email bekommen. Bei mir meldet sich keiner zu irgendwelchen Verspätungen.


      Panini auch witzig. Erstmal reagiert gar keiner auf Emails die ich schriebe und 2. Ist im Konto die Kundennummer gar nicht sichtbar...
      ]