Diskussionsthread zu den Graphic Novels/Vertigo Redaktionsmitteilungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussionsthread zu den Graphic Novels/Vertigo Redaktionsmitteilungen

      Gibts noch nicht und da gerne immer wieder mal im Fragen Thread diskutiert wird, dachte ich, hey, im Jahr 2019 nach Christus, sollte es so einen Titel schon geben. Und auch wenn inzwischen ein Blick hinter den eisernen Panini Vorhang immer schwerer wird und die Aussagen der Redaktion immer verallgemeinender werden, so lasst uns wenigstens spekulieren was sich hinter manch einer kryptischen Aussage wohl verbergen könnte. :thumbup:

      Da fang ich auch gern an:

      BC McFly schrieb:

      127. Aber klar kann man das konkret machen: Erstveröffentlichungen sind denkbar, stehen aber aktuell nicht an.
      Ich hoffe ja wohl nicht, das sämtliche Millar Sachen aus den letzten drei Jahren (Empress, Chrononauts, etc) erst in der Collection zweitverwurstet werden bevor auch nur eine Neuveröffentlichung kommt. Sieht man das Beispiel Kingsman, ist die Hoffnung allerdings recht gering

      Bubi schrieb:

      @ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun
    • Rotkehlchen schrieb:

      God_W. schrieb:

      Rotkehlchen schrieb:

      137. Hallo. Wie sieht es mit einem Nachdruck der Transmetropolitan Deluxe Bände 1 und 2 aus? Wollte die Serie gerne sammeln. Aber ohne eine Chance zu humanen Preisen an die fehlenden Bände zu kommen macht’s keinen Sinn.
      Vergiss es. Das wurde hier schon oft gefragt, keine Chance. Mir fehlt Band 2 auch ;(
      ich will das nicht vergessen. Was spricht dagegen? Die Bände sind nicht limitiert. Und es scheint ja eine große Nachfrage zu geben. Gibts eine sinnvolle Erklärung?
      Weil die Abverkäufe der Restbestände der anderen Bände so schleppend verlaufen, dass sich eine Nachproduktion nicht rechnen würde? Selbst der Abschlussband erschien vor mehr als vier Jahren und ist noch immer zu haben.

      Ich bin heilfroh, dass ich hier von Beginn an dabei war.


      Die Katze grinste.
      "Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
      "Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
      "Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.


      Mein DC Dark Re-Read