Captain Marvel Is the Most Powerful Hero in the Marvel Universe (No MCU)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil ich grade so ein Irren Spaß daran habe treib ich es jetzt nochmal richtig auf die Spitze. Auch wenn sich so mancher wirklich genervt und angepisst fühlt, ich möchte niemanden Trollen und ärgern, lediglich Informieren. Wenn ihr haten wollt, geht nicht auf mich los, beschwert euch bei den Leuten, die sich das ausgedacht haben, kurzerhand mal die Story und Geschichte hier komplett zu verändern und eine der bekanntesten Figuren aller Zeiten als vorlag zu verwenden.

Carol Danvers (Earth-616) schrieb:

Early Years
      Carol Danvers is the daughter of Joe Danvers, Sr., a former U.S. Navy officer and construction worker, as well as Mari-Ell, a champion of the Kree. The two married and she later became pregnant and gave birth to a daughter, Car-Ell; which means "Champion" in the Kree language, which they changed to "Carol" to fit in on Earth.

Mari-Ell (Earth-616) schrieb:

Early life
      Captain Mari-Ell was the Champion of the Kree Empire first of the Supreme Protectorate. She was trained on the planet Hala to become the youngest captain in the Elite Guard. She was appointed by Empress Pam'a herself, which was the greatest honor of her life. She was then sent on a mission to the planet Earth and given an Amulet of Pam'a to hide her identity.

Wenn man die beiden nebeneinander sieht, fällt einem noch viel mehr auf nicht wahr :D
      Car-ELL und Kal-El

Das ist mir vorher nie aufgefallen, die haben dieselben Farben im Kostüm, ich schmeiß mich weg

Und es kommt noch besser, damit es auch nicht langweilig wird.

'Higher, Further, Faster'

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rising-Marvel ()

• Neu

Also ich ignoriere das nicht, lediglich versuche ich mir ein Gesamtbild zu machen, weil ich viele unterschiedliche Meinungen höre und auch Lese, das ist alles. Zum Beispiel hat mir ein Kumpel erzählt, dass er festgestellt hat, dass die Comics sich mit den ersten Filmen immer näher an das MCU anpassten.

Nun schaue ich wie die unterschiedlichen Meinungen und Reaktionen darauf sind, dabei stelle ich auch fest das manche sich Aufregen, aber mit den neuen Comics gar nicht vertraut sind. Ich stelle auch immer sicher das viele Comics nur in den USA erscheinen und das dort eine völlig andere Comic Kultur herrscht.

Ich nehme das alles schon wahr, auch das Mar-vell das Gegenstück zu Superman war.
      Im Comic Captain Marvel die komplette Geschichte steht z. B. das der Comic vom Film inspiriert wurde und nicht der Film vom Comic, das sind so kleine dinge die ich beachte.

Den Comic der am 16.10.2019 erscheint, habe ich mir schon bei Ebay schon vorbestellt ebay.de/itm/CAPTAIN-MARVEL-11-…bafecf:g:2WsAAOSwxSxdPvD8 die erscheinen hier in Deutschland gar nicht. Wie gesagt in den USA herrscht eine andere Comic Kultur als bei uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rising-Marvel ()

• Neu

Rising-Marvel schrieb:

Im Comic Captain Marvel die komplette Geschichte steht z. B. das der Comic vom Film inspiriert wurde und nicht der Film vom Comic, das sind so kleine dinge die ich beachte.
      Das ist das Problem. Du misst solchen Werbetexten - die geschrieben wurden von Leuten die die Figur und im E-Fall sogar das Comic gar nicht kennen - viel zu viel Bedeutung bei.

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Neu

B.P.Taskfield schrieb:

Das ist das Problem. Du misst solchen Werbetexten - die geschrieben wurden von Leuten die die Figur und im E-Fall sogar das Comic gar nicht kennen - viel zu viel Bedeutung bei.
      Das verstehst du falsch, ich schaue nun ist das eine Werbung die erfunden ist oder ist es, die Wahre aussage eines Zeichners und Autors. Im Comic sind viele solcher Aussagen vorhanden wie z. B. Das die Autorin am Ende des Comics manche Bilder beschreibt und wie sie sich hat Inspirieren lassen. Die wirklich in der Stadt Harpswell, Main spielen, wo sich sogar die örtliche Zeitung für die realitätsnahen Zeichnungen bedankte.

Nicht alles muss Werbung sein und das sind solche Kleinigkeiten, die für mich Wichtig sind und auch bestätigen, dass wir hier manches falsch bewerten.
      Wie zum Beispiel was @Herb-Man mit dem YouTube Video bestätigt, das hatte ich viel früher schon erwähnt und wurde quasi gedist.

• Neu

Rising-Marvel schrieb:

das sind solche Kleinigkeiten, die für mich Wichtig sind und auch bestätigen, dass wir hier manches falsch bewerten.
      Du darfst darüber hinaus aber nicht vergessen, dass den Verantwortlichen bei Marvel selbst die Continuity einer Figur egal ist.
      Wichtig ist, dass die Reihe Geld abwirft. Tut sie es nicht mehr, oder kommt es zu einem Autoren-Wechsel, dann wird mal eben alles auf links gekrempelt.
      Also nicht nur auf alles aktuelle achten. Das könnte morgen schon längst wieder überholt sein. ;)

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Neu

B.P.Taskfield schrieb:

Rising-Marvel schrieb:

das sind solche Kleinigkeiten, die für mich Wichtig sind und auch bestätigen, dass wir hier manches falsch bewerten.
      Du darfst darüber hinaus aber nicht vergessen, dass den Verantwortlichen bei Marvel selbst die Continuity einer Figur egal ist.Wichtig ist, dass die Reihe Geld abwirft. Tut sie es nicht mehr, oder kommt es zu einem Autoren-Wechsel, dann wird mal eben alles auf links gekrempelt.
      Also nicht nur auf alles aktuelle achten. Das könnte morgen schon längst wieder überholt sein. ;)

lg Task
      Autoren wechsel kann und darf es ruhig geben, welcher mir dann am besten gefällt entscheide ich dann für mich selber. Es kann und darf auch mal alles auf den Kopf gestellt werden, es handelt sich ja nur um fiktive Figuren und ob es passt oder nicht kann und darf sich dann zeigen.