Signiertour Agustin Padilla im Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signiertour Agustin Padilla im Oktober

      Eine Nachricht von Drawn-Lines/Michael Dedio:


      Liebe Jäger und Sammler,



      in den letzten Jahren war es für uns Comicjünger eine liebgewonnene Tradition geworden: im Oktober ins Ruhrgebiet nach Essen zu pilgern, um unser Geld in diverse Variantcover und Luxuseditionen auf der seit 1999 jährlich stattfindenden Comic Action zu investieren!
      Dabei haben uns anfänglich diverse Verlage jedes Jahr aufs Neue Zeichner und Comicschaffende geboten, bis zum Ende hin nur noch Panini & Salleck übrig geblieben sind.
      Leider ist seit diesem Jahr Schluß und die Comic Action ist nun Geschichte....

      ....was aber nicht bedeutet, das wir auch auf Zeichner verzichten müssen!
      Wir haben den spanischen DC-(Suicide Squad, Flash), früheren Marvel-(X-Men, Avengers, Iron Man), Dark Horse-(Predator) und gegenwärtigen IDW-(Judge Dreed, Transformers, G.I.Joe) Zeichner

      AGUSTIN PADILLA

      eingeladen, mit uns eine Woche Deutschlands Comicläden unsicher zu machen.
      Hier in diesen Shops kann man uns antreffen:

      Dienstag 22.10.19 Dortmund Comicland Georg Sonntag, 15.30 - 18.00 Uhr
      Mittwoch 23.10.19 Bonn Bonner Comic Laden, 16.00 - 18.30 Uhr
      Donnerstag 24.10.19 Esslingen Sammlerecke, 15.00 - 17.30 Uhr
      Freitag 25.10.19 Bamberg Comixart, 15.30 - 18.00 Uhr
      Samstag 26.10.19 Würzburg Hermkes Romanboutique, 11.30 - 14.00 Uhr

      In Würzburg findet an diesem Termin das sich immer großer Beliebtheit erfreuende Sommerfest statt, dieses Jahr zum schaurig schönen Halloween Gruselfest umfunktioniert.
      Vor Ort wird es wieder einen Cosplaywettbewerb geben, sowie einige Aktionen wie Rabatt auf US Artikel und Second Hand Ware. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

      Agustin wird Original Artwork mitbringen und evtl. nach der Tour für eine kleine Anzahl an Commissions zur Verfügung stehen.
      Wie immer gilt: Bei allen Fragen oder Bestellungen zur Tour einfach eine Email an drawn-lines@gmx.de schicken.
      Schaut vorbei, es lohnt sich nicht nur auf dem Halloween Fest!

      Auf in den stürmischen Herbst mit vielen tollen Sketchen, etwas Gruselfaktor und vor allem Agustin Padilla!

      Viele Grüße


      Drawn-Lines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubi ()

    • Hallo alle zusammen!

      Leider melde ich mich heute mit keinen guten Neuigkeiten:
      Die oben angekündigte Signiertour mit Agustin Padilla muss leider aus familiären, krankheitsbedingten Gründen ausfallen. Der ein oder andere hat evtl. schon auf Social Media davon erfahren!

      Es tut mir unheimlich leid falls sich der ein oder andere schon durch Zugtickets oder der gleichen in Unkosten gestürzt hat, aber das liegt leider nicht mehr in meinen Händen.

      Fahrt trotzdem in die Läden....die sind auf jeden Fall eine Reise wert und irgendetwas wird man schon finden!


      Bis zum nächsten Mal!

      Viele Grüße
      Drawn-Lines