Welche Comics habt ihr diese Woche gekauft? (Neuer Thread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
#MeTooexcelsior
...meine Zeit, mein Raubtier... -
FFM führt 3:1 gegen München...
-
-
hatte noch Kleingeld in der Kippe...
(Ne, dachte eben nur, ich wäre in Irrenhaus. Bei der Flut an neuem Threads, die man abonnieren will...) -
Du bist aber schnell wegzuschwemmen.
Leider habe ich diese Woche garnichts gekauft und kann hier somit nichts einsatellen.
Moment, stimmt nicht, die vier neuen Hachette Bände sind diese Woche gekommen. Aber das poste ich normalerweise nicht. -
Jetzt schaffe ich es aber auf Seite 1
.
Diese Woche dazugekommen (u.a. danke an @excelsior1166):
- Spider-Girl 5-10 (jetzt komplett)
- Amazing Fantasy 16 (Spider-Man komplett 2)
- Die Spinne ist Spider-Man 206
- X-Men (1997) 43-47 (somit bis auf #0 komplett)
- X-Men Special 5 (Onslaught Variant)
- Infinity Wars 2
- Doctor Strange (2019) 1
- Sandman Universe Special
- Lucifer (2019) 1
- Spider-Geddon 1
- Venom 2
- 80 Jahre Marvel: Die 1970er und 1980er
- Sandman Deluxe 6
- Marvel Movie Collection: Doctor Strange
- Außerdem: El Sorprendente Hombre Araña 154 (Nicht auf den Fotos)
Auf der Suche nach Comics, die auf meinem Lesestapel landen können.
"Was wollen die [Schurken] überhaupt mit der ganzen Welt? Ich versteh die Typen nicht - außer Galaktus, der will sie essen." Ben Grimm (FF 237 / Marvel Exklusiv 16) - Spider-Girl 5-10 (jetzt komplett)
-
Hab mir heute Abend zum erst Mal seit über zehn Jahren eine Micky Maus gekauft. War gar nicht so leicht, eine gute Ausgabe zu finden.
Ob ich das Heft jetzt wegen des Berlin Comics haben wollte oder wegen der Nachtsicht brille, tippe ich beizeiten im gelesen Threads... -
@Lizard_King, da ist ein Typo im Titel
"dieses Woche"
Ich hab heute auch mal wieder ein paar Schätze, die ich euch zeigen will.
Neben allen Erstveröffentlichungen der letzten zwei Monate, dem neuen Mexikaner und Zorro von Bastei hab ich heute (bzw. gestern) tatsächlich die Sprechblasen mit Conan Inhalt komplettieren können. Acht Nummern haben noch gefehlt, nun hab ich sie komplett.
Der weitere (noch größere Schatz) sind die Welt des Comics vom CBC.
Drei Ausgaben im Überformat. Der Geisterreiter dient als Größenvergleich. Zwei davon mit Conan Material, Ausgabe 1 enthält kein Marvel. Großartig, da hat mir ein guter Freund mal wieder zu etwas verholfen, von dem ich dachte es nie zu besitzen! -
Heute ausnahmsweise mal ohne Bilder, ich will nicht mit dem Handy UND dem Forum kämpfen müssen.
Seit Juli war ich verzweifelt auf der Suche nach vierten Gesamtausgabe von XIII - egal, wo ich nachgesehen habe, das war überall ausverkauft.Doch neulich hab ich mal wieder auf Amazon nachgeschaut... so schnell hab ich schon lange nichts mehr in den Einkaufswagen geworfen. Den Nachfolgeband hab ich dann auch gleich mitgekauft.
Also ja, seit gestern liegen hier XIII Die Gesamtausgabe 4 und 5.Theoretisch müsste die Reihe ja damit abgeschlossen sein, zumindest die ursprüngliche von Vance.
Mal sehen, wie das ganze endet und ob da noch was kommt!
-
Dreimal für mich und die Maske für mein Patenkind. Hat er sich ausgesucht... Die sind erstaunlich hochwertig!
-
Kannst du Mal zwei, drei Innenbilder vom Dracula Posten?
-
Am Flughafen in Hamburg gekauft
Detective Comics #31
Batman #31
Justice League #9All the psychos in the world can't bring me down!
-
-
Danke. Da grübel ich noch. Hab das Softcover, und das sieht gut aus...
Hardcover aber auch. Den Roman habe ich ja auch mehrfach. -
pecush schrieb:
Hardcover aber auch. Den Roman habe ich ja auch mehrfach.
-
God_W. schrieb:
pecush schrieb:
Hardcover aber auch. Den Roman habe ich ja auch mehrfach.
Same here..
Hab mir zuletzt dieses Schätzchen gegönnt
-
scheint ein echter Schatz zu sein und ist auf meiner Merkliste gelandet ...
-
The Walking Dead #32 - Cross Cult
Verrückt dass das jetzt vorbei ist... War tatsächlich einer der Reihen mit der ich vor knapp 6 Jahren angefangen habe Comics zu sammeln und zu lesen.
Mal schaun wann ich die Ausgabe lese... Oder mach ich vielleicht doch erst einen Reread
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0