Ein Lied bei dem ich mir nie sicher war was ich davon halten soll, liegt aber auch sehr am Sänger.
Verwirrtheitszustände: Neuer Thread, alte Hüte. Altenheim des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tanzen kann man darauf jedenfalls nicht.
Mir kam das "Ich will raus" immer etwas zu laut und zu grell rüber.
Aber ich bin auch ziemlich zart besaitet. -
Bei mir muß es nicht immer tanzbar sein.
Hier ein Beispiel von einem anderen Schulze.
-
Wir haben 24 Grad und Sonne, soll aber noch auf 28 Grad klettern heut
-
-
Bei uns soll es heute auch noch wärmer werden, aber ich weiß nicht ob wie die 28 Grad ganz schaffen.
Vielleicht wird es hier doch etwas weniger.
Schönen Urlaubstag.
Gerade in der Zeitung gelesen:
Im Libanon und in Chile wird der Joker als neue Protestfigur genommen.
Gibt's auch bei T-OnlineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackajack Jackson ()
-
Also wenn ich den Wetterbericht gerade sehe könnte man hier 8 Grad erreichen, 28 sind das zwar nicht. Aber ganz ehrlich das brauche ich auch nicht.
Guten MorgenDer Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! -
-
Man kann ja nicht immer alles haben was man will, im Sommer wollte ich auch nicht so eine unerträgliche Hitze, musste sie aber ertragen. Nun bist du fürchte ich an der Reihe. Und du wohnst ja nicht bei mir in der nähe, vielleicht bekommst du höhere Temperaturen?Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Ich traue mich jetzt mal vor die Tür, aber mit 28 Grad rechne ich da nicht.
Aber du hast recht jeder muß irgendwann mal leiden. -
Kal-L schrieb:
Las die Bots machen, während die sich umsonst anstrengen greife ich jetzt lieber zu einer DVD die ich gestern erstanden habe. Mit dem größten Crossover von allen... Detektiv Conan vs. Lupin III
Allen Schleimern, Rotzern und Pflegebedürftigen gute Besserung!
Die Ausstellung in der Caricatura war echt cool, ich find die Karikatur vom Trump Weltklasse...
-
Also der Titel der DVD oder auch als Blu-Ray lautet schlicht Lupin III vs. Detektiv Conan und ist erst seit 7.11.19 erhältlich. Bilder und Infos findest du wenn du dem Link folgst zu conanwiki.org.
Gekauft habe ich ihn in der örtlichen Müller Filiale.
Und mir hat er unglaublich gut gefallen und zum Lachen gab es auch jede Menge was vor allem Lupin und seinen Verbündeten zu verdanken ist. Beide Versionen haben die gleichen Extras, ein zusammen gefaltetes Poster. Wobei die DVD in einem Schuber daherkommt wie auch die bisherigen DVDs der Conan Filme.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! -
Guten Morgen
Brrrr. 1 Grad und die Heizung in unserer Halle ist ausgefallen. Heisst Temperatur drinnen wie draussen. Brrrrr
Die Heizung in unserer Halle ist eigentlich eh schon ein Witz und kann man als solche garnicht betiteln aber garkeine Wärme ist richtig doof. Erkältung incoming... -
LordKain1977 schrieb:
Guten Morgen
Brrrr. 1 Grad und die Heizung in unserer Halle ist ausgefallen. Heisst Temperatur drinnen wie draussen. Brrrrr
Die Heizung in unserer Halle ist eigentlich eh schon ein Witz und kann man als solche garnicht betiteln aber garkeine Wärme ist richtig doof. Erkältung incoming...
Ich komme gleich mal zu Dir hingeflogen, um Dich zu wärmen, damit Du ja nicht krank wirst.
Falls ich in fünf Minuten nicht da bin, habe ich mich verflogen und kuschle mit einem anderen LordKain Baujahr 77.Menschen fliegen auf den Mond, Atomkerne können gespalten, Schafe geklont, siamesische Zwillinge getrennt und die Schallmauer durchbrochen werden,
ABER ein Forum ist im Jahre 2019 unreparierbar!
Ein Armutszeugnis. Und gleichzeitig eine Ohrfeige für jeden treuen User! -
Flatterhaftes Wesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackajack Jackson ()
-
@GreenLanternAdri Das ist lieb von Dir
Aber verdammichnocheins, die 5 Minuten sind rum und so wie sich jetzt herausgestellt hat scheint es wohl noch einen anderen wie mich zu geben. Verrat, jemand stiehlt mir das kuscheln! Ruft die Polizei!
Und ausserdem: Zwei von meiner Sorte?Wie soll das denn gehen? Das kann nur eins bedeuten: Weltuntergang!
-
Apropos frieren. Musste mich vorhin nach der Arbeit auch in den Schlaf bibbern. Nur mit zusätzlicher Fleecedecke ging es. Sonst schlafe ich auch bei -10°C mit gekippten Fenster. Eindeutiges Anzeichen, dass sich eine Erkältung anschleicht. Beide Brüder sind/waren erkältet, jetzt meine Mutter. Danach ich... Furchtbar. Und das im Urlaub. Egal. Krankschreiben lassen und den Urlaub aufheben...
Heute Abend darf ich mit meinem Patenkind Laterne Laterne spazieren gehen... Bin mal gespannt, wie er das mit seinen 2¾ Jahren so macht...
Wollte ihm ja ne coole Laterne basteln, aber die haben in der Kita selber gebastelt. Und das voll uncool OHNE Spidey, Bats
oder von mir aus auch Sups
-Embleme... Egal. Meine Zeit wird kommen!
-
Im Moment ist wieder Land unter im Forum.
-
Für mich war zwischen 17:15 Uhr und jetzt das Forum nicht erreichbar wegen Performance Problemen, und jetzt wo ich was schreiben will kommt als erstes Fatal Error. Wie schade das es manchmal immer alles beim alten bleibt.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Die Meldungen hatte ich auch. Dachte schon, das Forum bliebe für längere Zeit gesperrt.
War zum Glück nicht der Fall.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher