Es ist kalt draußen! Scheisse kalt...
Verwirrtheitszustände: Neuer Thread, alte Hüte. Altenheim des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LordKain1977 schrieb:
@GreenLanternAdri Das ist lieb von Dir
Aber verdammichnocheins, die 5 Minuten sind rum und so wie sich jetzt herausgestellt hat scheint es wohl noch einen anderen wie mich zu geben. Verrat, jemand stiehlt mir das kuscheln! Ruft die Polizei!
Und ausserdem: Zwei von meiner Sorte?Wie soll das denn gehen? Das kann nur eins bedeuten: Weltuntergang!
Dann bin ich wohl doch falsch abgebogen.
(Das erklärt auch, wieso ich urplötzlich ausversehen in meinem Comicladen landete, um mir Batman Comics zu kaufen)
Beim nächsten Mal kuscheln wir, trotz Weltuntergangsdoppelgängerkriegsszenario
War vorher beim Zahnarzt. Ist alles tutti. Sie sagte, ich dürfe alles essen, was essbar ist. Und wie ich mir jetzt ne Pizza in den Ofen geschoben habeIch aß eine Woche nur Toastscheiben und weiche Waffeln!!! (ok, den Schokokuchen, die zwei weichen Birnen, die zwei Mal Nudeln mit Ketchup und die Hühnersuppe, weil es mir Samstag echt dreckig ging, lassen wir mal untern Tisch fallen.
) Habe bestimmt schon 10 Pfund abgenommen und ne Mangelernährung nach soviel Toast und Waffeln!
Menschen fliegen auf den Mond, Atomkerne können gespalten, Schafe geklont, siamesische Zwillinge getrennt und die Schallmauer durchbrochen werden,
ABER ein Forum ist im Jahre 2019 unreparierbar!
Ein Armutszeugnis. Und gleichzeitig eine Ohrfeige für jeden treuen User! -
-
GreenLanternAdri schrieb:
Hach, entschuldige.
Dann bin ich wohl doch falsch abgebogen.
(Das erklärt auch, wieso ich urplötzlich ausversehen in meinem Comicladen landete, um mir Batman Comics zu kaufen )
Habe mir das Variant zum Mauerfall bestellt.
Beim nächsten Mal kuscheln wir, trotz Weltuntergangsdoppelgängerkriegsszenario
Ist gebongt. Gerade in Zeiten der Not soll man ja eng zusammenrücken.
War vorher beim Zahnarzt. Ist alles tutti. Sie sagte, ich dürfe alles essen, was essbar ist. Und wie ich mir jetzt ne Pizza in den Ofen geschoben habe Ich aß eine Woche nur Toastscheiben und weiche Waffeln!!! (ok, den Schokokuchen, die zwei weichen Birnen, die zwei Mal Nudeln mit Ketchup und die Hühnersuppe, weil es mir Samstag echt dreckig ging, lassen wir mal untern Tisch fallen. ) Habe bestimmt schon 10 Pfund abgenommen und ne Mangelernährung nach soviel Toast und Waffeln!
-
@God_W. Du bist sozusagen auf der Sonnenseite des Lebens.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
-
Wir haben die Rohbilder unserer Fotoserie erhalten. Hat wirklich ein paar tolle Aufnahmen dabei. Fehlen zwar noch einige.
Die Auswahl wird wieder sehr schwierig.All the psychos in the world can't bring me down!
-
Stell sie hier rein und überlasse uns die Auswahl. Hier sind viele Profis am Werk.
Guten Morgen.
Das erste, was ich morgens mache ist nach den Besuchern zu schauen. 22 Besucher.
Die Luft ist rein. -
Guten Morgen zusammen! Praller Sonnenschein und schon 24 Grad. Wir lesen uns die Tage!
-
-
-
Gestern Abend sah es zeitweise ziemlich düster aus.
-
Ja, ich war drin als sie das Forum vom Netz genommen haben. Da ging schon vorher garnichts mehr.
-
Ich hoffe, dass wird nicht die Regel.
Irgendwann kommt noch jemand auf die Idee, das Forum dauerhaft aus dem Netz zu nehmen, weil es zu viel Wartungskosten verursacht. -
-
Ich habe eigentlich nur heiße Luft ins Forum gepumpt.
Da brauche ich nicht viel zu sichern. -
Gute Geschichten leben von Soap.
Ich bin eigentlich immer so blöd alles direkt hier zu machen, ändere das jetzt aber langsam. Einiges altes ist auch schon gesichert, aber Listen die ich ständig erweitere muß ich immer mal wieder sichern. -
Eine Aufstellung von meinen Comics habe ich nicht.
Nur die Heftserien von Panini der letzten Jahre sind einigermaßen geordnet in Short Boxen. Das hat am Anfang noch richtig Spaß gemacht, die langsam zu füllen und immer zu wissen, wo welches Heft steht. Hat so einen Hauch von Professionalität in meine Sammlung gebracht. -
Mit der Listung meiner Sammlung hänge ich auch ein paar Jahre hinterher, mit dem sortieren auch.
-
Zumindest weiß ich noch grob wo welches Heft in meinen Kartons lagert, das muss reichen.
Guten MorgenDer Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0