Verwirrtheitszustände: Neuer Thread, alte Hüte. Altenheim des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
God_W. schrieb:
Guten Morgen zusammen! Praller Sonnenschein und schon 24 Grad. Wir lesen uns die Tage!
-
Kal-L schrieb:
Für mich war zwischen 17:15 Uhr und jetzt das Forum nicht erreichbar wegen Performance Problemen, und jetzt wo ich was schreiben will kommt als erstes Fatal Error. Wie schade das es manchmal immer alles beim alten bleibt.
Dieses Schild kam mir da sofort in den Sinn....... -
...konnte mich gestern nicht mal mehr abmelden vor lauter "Fatal-Error" - Meldungen...
-
-
Das Forum ist zurück, wahrscheinlich bin ich der erste der es mitbekommen hat?
Egal bin froh das es wieder da ist und hoffe das es wieder besser läuft.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! -
Oh Gott! 6 Stunden andauernd aktualisiert. Ich bin bin platt...
Urlaub hat begonnen. Ich hoffe, ich bleibe übers WE fit. Samstag ist verplant. Danach kann ne Erkältung kommen... -
oh,...da hat jemand dem praktikanten igor wohl gesagt - its alive
edit: woow, das pf ist nun an der speed force angeknüpft
Bleib mal locker Lan
-----------------------------
Face front, true believers! - Stan Lee -
Endlich! Und schnell ist es geworden!
@God_W. Schönen Urlaub! Deiner Erkältung geht es besser?
@alle Kranken und Invaliden: Gute Besserung!
Ich bin jetzt auch einer von euch. Bin heute beim Basketball nach einem Sprung blöd aufgekommen und jetzt ist der Knöchel geschwollen. Ich glaube ich gehe morgen mal zum Arzt, da könnte was mit einem oder mehreren Bändern (diesmal nicht Bänden!
) sein. Habe diesbezüglich zwar keine Ahnung, habe da aber mal auf eine fremde Meinung vertraut.
Auf der Suche nach Comics, die auf meinem Lesestapel landen können.
"Was wollen die [Schurken] überhaupt mit der ganzen Welt? Ich versteh die Typen nicht - außer Galaktus, der will sie essen." Ben Grimm (FF 237 / Marvel Exklusiv 16) -
Die Apokalypse wurde nochmals knapp abgewendet.All the psychos in the world can't bring me down!
-
Es ist wieder da. Ist schon komisch, so ganz ohne Forum.
-
und dann plötzlich so schnell. Ich fühle mich schon wie Speedy Gonzales...
-
Ich dachte wirklich, es wäre geschehen um das Forum, zumal genau heute vor einem Jahr auch Stan Lee gestorben ist.
-
Crackajack Jackson schrieb:
Es ist wieder da. Ist schon komisch, so ganz ohne Forum.
ya sehr komisch, so komisch das ich dachte das alles hier im forum nur ein traum gewesen wäre und epstein didnt kill himself.
Bleib mal locker Lan
-----------------------------
Face front, true believers! - Stan Lee -
Guten Morgen!
Gute Besserung Chris!
Ich hoffe jetzt bleiben wir wirklich an Bord, nicht das die neue Wunderwaffe einfach darin besteht das Forum abends abzuschalten. -
-
Ja, du und viele andere, würden mir worklich fehlen.
Da kann man mal sehen was das Internet, so schönes, anrichten kann. -
Ja, man entwickelt so seine Gewohnheiten.
Trotzdem ist es auch erschreckend zu erfahren, wie viel Zeit man plötzlich für andere Sachen hat. -
Und die möchte ich nicht missen.
Damit gleich mal wieder verbunden ein Dank an Panini für das Forum! -
Gerade habe ich das heutige Kalenderblatt abgerissen.
Heute vor 40 Jahren war der Erstauftritt von Jennifer Walters/She-Hulk in "Savage She-Hulk #1".
Vier Jahre früher biss "Kobra" , ein verrückter Terrorist und Wissenschaftler, in "Kobra #1" zum ersten Mal zu.
Ich lernte ihn erst Ende der 70er als Gegner von Superman oder Wonder Woman kennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackajack Jackson ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher