Jack, deine Jahreserinnerungen sind immer Nostalgie pur !!!
Guten Morgen Meute

Guten Morgen Meute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Marvel Boy schrieb:
Ja, du und viele andere, würden mir worklich fehlen.
Da kann man mal sehen was das Internet, so schönes, anrichten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackajack Jackson ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenLanternAdri ()
Foxy-Lady schrieb:
Das fand ich allerdings blödblödblöd
@GLA Hab die aktuelle Batman Serie mit der Nr. 30 abgebrochen.. ist mir zu doof geworden. Hab gerade den SoBA "Heroes in Crisis" mit Bats und Flash gelesen, der war recht spannend.
Bin mal gespannt, wie lange das mit dem Forum gut geht....
Chrisionvision schrieb:
Endlich! Und schnell ist es geworden!
@God_W. Schönen Urlaub! Deiner Erkältung geht es besser?
@alle Kranken und Invaliden: Gute Besserung!
Ich bin jetzt auch einer von euch. Bin heute beim Basketball nach einem Sprung blöd aufgekommen und jetzt ist der Knöchel geschwollen. Ich glaube ich gehe morgen mal zum Arzt, da könnte was mit einem oder mehreren Bändern (diesmal nicht Bänden!
) sein. Habe diesbezüglich zwar keine Ahnung, habe da aber mal auf eine fremde Meinung vertraut.
Foxy-Lady schrieb:
Guck mal in meinen Verkaufsthread, ich biete da beide Batman-Serien an........
Crackajack Jackson schrieb:
Spoiler
Spoiler anzeigen Bestimmt liest er ausgerechnet das Heft, in dem Catwoman ausreißt und Batman allein vor dem Altar stehen lässt.
GreenLanternAdri schrieb:
Na na na na na.![]()
Vllt ist er ja erst bei #20 der Reihe u wurde nun gespoilert oder geteasert. Ebenso könnten das andere Mitleser auch.
Die Heftnummern sind zwar schon etwas her, aber manche kaufen sich sowas ja nach und schafften es jeglichem Spoiler aus dem Wege zu gehen.
....Aber wäre ein wenig erheiternder Zufall, in diesem Momente genau das zu lesen.![]()
Schadenfreude kenne ich nicht....![]()
![]()
![]()