Verwirrtheitszustände: Neuer Thread, alte Hüte. Altenheim des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seite 2!
Schaffen wir am Wochenende noch den alten zu überholen? -
Comic-Republic schrieb:
Du musst wohl immer das letzte Wort haben...
Comic-Republic schrieb:
Seite 2!
Schaffen wir am Wochenende noch den alten zu überholen?
-
Wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht selber überholen.
-
Guten Tag,
da ist man einmal nicht wirklich am Start und schon wird einer meiner Lieblingsthreads neu gestartet
Ist ja trefflich, dass ich außerdem zum Profi aufgestiegen bin. Hihihi.
Menschen fliegen auf den Mond, Atomkerne können gespalten, Schafe geklont, siamesische Zwillinge getrennt und die Schallmauer durchbrochen werden,
ABER ein Forum ist im Jahre 2019 unreparierbar!
Ein Armutszeugnis. Und gleichzeitig eine Ohrfeige für jeden treuen User! -
Congratulations
-
Das kommt mir verdammt bekannt vor, aus welchem Film stammt das?
@GreenLanternAdri: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! -
Ich wusste schon immer, dass Du ein Profi bist.
Herzlichen Glückwunsch. -
-
Soviel besser ist das jetzt aber nicht geworden mit diesen Neueröffnungen. Rumspacken tut das Forum weiterhin
-
Was anderes hätte mich auch gewundert.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Wer zu spät kommt, der landet auf Seite zwei. Oder wie war das?
Zwar lädt es jetzt schneller (bilde ich mir jedenfalls ein), dafür bekomme ich häufiger fatale Fehler. Ich hoffe, dass bessert sich noch...
Wer ist eigentlich der Seiten-Admin, an den man die ganzen IDs senden soll? Wenn man den lange genug nerven würde, ändert sich da vielleicht mal was.Auf der Suche nach Comics, die auf meinem Lesestapel landen können.
"Was wollen die [Schurken] überhaupt mit der ganzen Welt? Ich versteh die Typen nicht - außer Galaktus, der will sie essen." Ben Grimm (FF 237 / Marvel Exklusiv 16) -
Ich glaube es hängt mit der Anzahl der Threads zusammen. Je mehr man eröffnet umso langsamer wird das Forum.
-
war klar das sich jeder an die jüngere, knackige schwester ran schmeisst.
von mir war das klar aber ihr?
Bleib mal locker Lan
-----------------------------
Face front, true believers! - Stan Lee -
-
Wir sind nur höflich
-
Guten Morgen ihr verwirrten, wenn ihr denn schon wach seid, und einen entspannten Sonntag.
Bei mir gibt es jetzt erst mal Action mit Dragon Ball Super, das geht auch mal und macht Laune.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! -
Guten Morgen.
Bei mir gibt es heute Morgen im Wechsel:
Masters of the Universe und die Autobiografie von Tina Turner, die ich mir gestern bei Thalia gekauft habe. -
-
Ein gelungenes Wortspiel auf das man erstmal kommen mussDer Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0