Verwirrtheitszustände: Neuer Thread, alte Hüte. Altenheim des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute steht die Ü30 Party in der Stadthalle in Limburg auf dem Programm.
Danach noch ins Empire zu "Lost in Techno",
Da bin ich eigentlich sehr positiv gestimmt. -
-
-
Hey. Das Forum läuft ja wieder. Das ist ja geil.
Heute geht's nach Baden Baden. Da werden wir unsere Fotos für die Weihnachtskarte machen.All the psychos in the world can't bring me down!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackajack Jackson ()
-
Marvel Boy schrieb:
Guten Flug!
und
Guten Morgen!
Bis hierher war eseinfach, sollte das Forum wieder laufen?
Ja, kaum bin ich weg funzts wieder... -
Dann bist du also schuld?
Hätte ich nie im Leben gedacht.All the psychos in the world can't bring me down!
-
Es sind doch immer die, von denen man es am wenigsten erwartet...
-
-
Hach.. da hab ich doch glatt "Apfelapfelapfel" gelesen und dachte, der Kleine hat sie (wer auch immer sie ist) angebettelt
Obwohl ich Katzenmenschin bin... Hundi süüüüssss
Gestern einen Arbeitsanfall gehabt... Fenster geputzt, Gardinen gewaschen...(ich kann wieder durchgucken) Heute wird so was von nichts getan... werde mir gleich ein paar Comix schnappen und lesen... wenn ich damit fertig bin.. dann suche ich mir noch ein paar Comix
-
Das nenne ich mal ein gutes Programm.
-
Guten Morgen
Oh das Forum scheint ja wieder zu gehen. Nice.
Trotz meines vorgestern erwähnten Rückenzwischenfalls, war es gestern ein schöner Tag. Eine Freundin hat mich einfach geschnappt und zum Shoppen mitgenommen und das hat sich auch gut für mich gelohnt. Neben den netten Nachmittag habe ich noch bei Thalia ein Superschnapper gemacht. Dan Browns Origin, Gebunden für 5 Euro. Hammer, vor allem weil mir der Band noch fehlte.
Ausserdem habe ich mir noch etwas Weihnachtsdeko gekauft
-
Der sieht aber auch gut aus.
-
-
-
6200 Besucher, aber bis jetzt läuft das Forum bei mir sehr schnell.
-
Dann war es den anderen 5000 wohl schon zu langweilig die eben noch da waren.
Aber ja, hatte bisher recht wenig Fehlermeldungen.
Hab gerade deinen Hochzeitsbericht gelesen, war ja scheinbar wirklich recht ruhig. -
Ja, so eine Hochzeit lebt natürlich auch von den Gästen. Wenn da nur 5 Gäste da sind, die sich meistens auf polnisch unterhalten ist das eine einseitige Angelegenheit. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich zeitweise wirklich gut unterhalten habe. Ganz so schlecht wie es vielleicht da rüberkommt war es nicht.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher