Verwirrtheitszustände: Neuer Thread, alte Hüte. Altenheim des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Im Moment geht es bei mir gut und schnell, trotz 11.000 Besucher!
@LordKain1977 Gute Besserung! Ich hoffe du erholst dich schneller, als ich vorrausichtlich!
Ich war heute bei meinem normalen wegen meines Knöchels beim Arzt und da stellt sich raus, dass ich mir das Außenband angerissen habe. Das kam vollkommen überraschend, da ich jetzt nach 1-2 Tagen komplett ohne Schmerzen laufen konnte und auch sonst nichts mehr wirklich weh getan hat.
Jedenfalls darf ich jetzt 6 Wochen eine Schiene tragen. Das Gute daran ist: Ich habe wie gesagt kaum Schmerzen und kann das jetzt als Ausrede nehmen
.
Auf der Suche nach Comics, die auf meinem Lesestapel landen können.
"Was wollen die [Schurken] überhaupt mit der ganzen Welt? Ich versteh die Typen nicht - außer Galaktus, der will sie essen." Ben Grimm (FF 237 / Marvel Exklusiv 16) -
Das Forum war aus und da habe ich mir meine Frau genommen und habe ihr zur Feier des Tages gleich mal eine neue Küche gekauft.
Danke an @Kal-L für den Tipp: Nicki und der Querz. Tolles Buch mit wunderschönen, großen Bildern.
Ein franco belgisches Comic in Rheinkultur aus der guten alten Zeit, als man sich die Schuhe noch besohlen lies. Die Geschichte habe ich heute gleich noch mal gelesen. -
Huch! Hier kann man also auch mal wieder rein! Hab mir voll Sorgen gemacht! War ich nur zu den falschen Zeiten hier oder ging jetzt fast 2 Tage gar nix?
-
Die letzen zwei Tage war es ziemlich mager.
Sind wohl neben dir auch ein paar Leute von Panini im Urlaub.
Nur die Besucher nicht, die sind noch da. -
Hurra Hurra
Wir leben nochAll the psychos in the world can't bring me down!
-
Ah, OK. Hoffe das stabilisiert sich wieder!
Crackajack Jackson schrieb:
Das Forum war aus und da habe ich mir meine Frau genommen...
-
So schnell wie das Forum jetzt ist, holen wir Die Zeit doch wieder ein!
-
Unwarscheinlich, hab gerade wieder ein paar Errors um die Ohren gehauen bekommen.
Hab aber grad sowiso keine Zeit und war nur neugierig.
hoffentlich sitze ich morgen Früh nicht wieder vor einem vorübergehend unnutzbarem Forum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher