das Panini Weihnachtsvoting 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das Panini Weihnachtsvoting 2019

      Welchen Aussagen stimmst Du zu? 61

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Liebe Foristen,
      die Weihnachtszeit <3 wurde mit der Wichteln Ankündigung offiziell eröffnet.

      Wie haltet es ihr mit Weihnachten?

      Klickt alle Aussagen an, die auf euch zutreffen!

      Achtung Datenschutz -Info. Diese Umfrage wurde nicht im Auftrag Dritter (Christkind, Lebkuchen Hersteller, Vatikan) erstellt und dient lediglich der Unterhaltung. :saint:
    • Ich finde es schön, wenn zur Weihnachtszeit alles einen Weihnachtsbezug bekommt. Zu Hause wird geschmückt, Weihnachtslieder sind überall zu hören, die Weihnachtsmärkte laden ein, Weihnachtsfilme und Serienfolgen um TV, Weihnachtscomics lesen. Unterm Strich ist die Weihnachtszeit für mich ein schöner Kontrast zur kalten und dunklen Jahreszeit. :)
      :)
      >You know, Batman's not so scary in the light ... I mean ever<
      Captain Cold
    • Wir sind die totalen Weihnachtsfans. Das ganze Haus wird am 1. Advent dekoriert. Der Höhepunkt ist natürlich der Baum. Am Freitag vor dem 2. Advent unser traditioneller Adventsapero für alle Freunde mit meinen selbstgemachten Eggnog. Immer Weihnachtsmusik, die im Hintergrund läuft. Allerdings rockig und poppig. Aus den 40ern bis heute.

      Hach. Ich liebe Weihnachten.

      All the psychos in the world can't bring me down!



    • Mein Beileid @pecush Mein Vater hatte vorgestern den fünften Todestag. Das war damals für uns echt schwer. So kurz vor Weihnachten muss man das erstmal verdauen aber unsere Familie hat versucht das Fest so zu begehen als wenn er noch da wäre.
      Es wird ungewohnt werden und die ein oder andere Träne wird wohl fließen aber dessen braucht sich niemand zu schämen. Das wichtigste ist wenn die Personen nicht vergessen werden und man ihnen, auf welche Art auch immer, gedenkt.
      Ich wünsche das Du und Deine Familie trotzdem ein schönes Weihnachten haben werden.
      "Hast Du je bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" :pupsi:

      LordKain´s Kurze und Knackige Rezis :lesen:
    • :hutab:
      Schicksalsschläge sind generell sch...
      Gerade um Weihnachten herum kann man da allerdings doppelt drauf verzichten.
      ...

      Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
      Stirb langsam gehört irgendwie dazu... auch wenn ich den 2. Teil irgendwie mehr mit Weihnachten verbinde.
      Aber da gibt es doch so viel mehr im TV...
      Weihnachten bei den Schöne Bescherung, Michel aus Lönneberga und irgend ein Film bei den die Erde fast Hopps geht und Bruce seine kleine Grace grüßen lässt.

      So Long...
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • Ich freue mich allgemein auf die Weihnachtszeit. Am besten sind die Weihnachtsmärkte, wo man sich mit Freunden auf den ein oder anderen Glühwein trifft ;)
      Weihnachten feiern wir seit Jahren gleich: entweder besuchen Tante, Onkel und Cousin meine Eltern und mich oder eben anders rum. Wird dieses Jahr aber vielleicht zum letzten Mal so sein, da ich plane nächstes Jahr mit meiner Freundin zusammenzuziehen.
      Und natürlich stehen auch Comics auf meinem Wunschzettel! :)

      Weihnachtsfilme schaue ich recht wenig. "Tatsächlich Liebe" manchmal. Meine Eltern schauen auch "Der kleine Lord", den finde ich aber schrecklich. Welcher aber jedes Jahr geguckt wird ist "Ist das Leben nicht schön". Das Problem ist nur, dass der meistens erst irgendwann in der Nacht läuft und den dann nicht alle packen :D
      Weihnachsmusik bin ich kein großer Fan, wenn ich aber Radio höre und "Last Christmas" oder andere laufen, lass ich das Radio trotzdem an.
      Auf der Suche: DKH sucht momentan nix
    • Yeah Weihnachten :coolgreen:
      an sich immer ne coole Zeit mit Met, gutem Essen und Familie...von allem meist reichlich :thumbup:
      Zu 'Stirb langsam' hab ich 0 Bezug..daher gehts bei mir eher mit 'Gremlins' (wer hätte es gedacht) und 'Tödliche Weihnachten' rund.
      Mein Christmas All Time Favorite Song: The Pogues and Kristy MacColl - Fairytale of New York

      Da Comics noch recht 'neu' für mich sind, gibts dieses Jahr mal Hellboy - Krampusnacht zur Adventszeit.
      Ob sich daraus dann ein Faible für saisonbezogene Comics entwickelt, wws.

      :hutab:
    • Ich finde Weihnachten mittlerweile ziemlich cool.

      Einerseits nehme ich da immer meinen längsten Urlaub im Jahr und andererseits habe ich seit "A Christmas Prince" ein Faible für Weihnachtsfilme entwickelt und lasse mir dazu gerne Spekulatius schmecken.

      Comics nehme ich immer vor viele zu lesen über die Zeit, aber meist bleibe ich dann doch am TV hängen.
      Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe meinen Lesestapel mal zu verkleinern.

      Bester Weihnachtssong ist natürlich "I wish it could be Christmas everyday" von Wizzard und die beste Weihnachtsfolge einer Serie ist White Christmas aus Black Mirror.