Berserk Manga und DVD!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Ahnung, ich weiß nur von den ganzen Kapiteln die sich zu dem Tankobon des 25 zusammenfürgen. Von 26 habe ich nämlich auch gar nichts mehr gehört.

Aber der 25 sollte doch eigentlich auch bald hier erscheinen oder habe ich da was falsch mitgekriegt. BIn auf jeden Fall aufs heftigste gespannt wie Schielke ihre Truppe ins Feld führt und was die ganzen Zauberwaffen so leisten.

Ich weiß nur nicht so genau bis zu welchem Kapitel der 25 Band gehen wird. Dann könnte man schon absehen wie lange es noch dauern wird bis genug Material für den 26 Tankobon zusammengetragen ist. (Oder habe ich irgenwie ein Brett vorm Kopf?)
      Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.
    • Naja ich werde mir dann den 25. Band in der Collerction 5 kaufen, die is ja für Anfang Dezember geplant

morgen sollte die dritte Collection bei mir ankommen, bin schon gespannt wie es nach der Eclipse weitergeht, dann kann ich hier auch besser um den Inhalt mitreden :]
      September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
      On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer
    • Bis alle DVDs auf dem Markt sind dauerts noch bis Ende erstes Quartal 2004!, neee das schaff ich net
      mir wird auch so der Anime sehr gut gefallen, aber diese Wartezeit werde ich nicht verkraften, muss einfach weiterlesen
      kann's kaum erwarten bis morgen bei mir die Post klingelt und ich endlich Band 11-15 lesen kann
    • Original von Schnuckel
      @akikaze
      ich schätze es dauert noch ein wenig bis alle unsere Leute hier hingefunden haben,aber sie werden kommen

ihr habt das Übel heraufbeschworen... nun ist es da! :D
      -Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
      Risiko `76
      -Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
      Risiko `90
    • @Schnuckel
      auf der CA hättest du genügend Möglichkeiten gehabt, mir kreischend um den Hals zu fallen... Kamu da ultimate Teenie-Star!!! :D

@Kyo
      Hey, ein Giessener... na dann wünsche ich dir heute viel Spaß, denn bei dem Regen kannst du ja sowieso nicht viel mehr machen, als drinnen zu bleiben und Berserk zu lesen(obwohl ich bezweifle, daß du etwas anderes tun würdest, wenn die Sonne scheinen würde). Die Bände 11-15 zum ersten mal lesen... hach, ich werd schon fast neidisch auf dich.
      Aber wie heisst es doch: Geteilter Neid ist halber Neid... gelle, aki-kun ;)
      -Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
      Risiko `76
      -Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
      Risiko `90
    • Original von Kamu
      @Kyo
      Hey, ein Giessener... na dann wünsche ich dir heute viel Spaß, denn bei dem Regen kannst du ja sowieso nicht viel mehr machen, als drinnen zu bleiben und Berserk zu lesen(obwohl ich bezweifle, daß du etwas anderes tun würdest, wenn die Sonne scheinen würde). Die Bände 11-15 zum ersten mal lesen... hach, ich werd schon fast neidisch auf dich.
      Aber wie heisst es doch: Geteilter Neid ist halber Neid... gelle, aki-kun ;)

hai, kamu-sempai ^^
    • @ Kamu

naja nicht ganz, bin heut auf 'nem Geburtstag eingeladen :prost:
      daher wird's wohl bis morgen bis ich die 5 Bände durch hab
      und ja, hier hat's auch geregnet

neidisch ?
      du bist doch der als erster die DVD#1 hatte, also sind wir quasi... *Welten voneinander entfernt* Quit

bisher hat ja jeder in dem thread bis auf Mantis die DVD, also brauchen wir zumindest in dem Punkt nicht neidisch zu sein :zwinker: