Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen (bis 23.4.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JackOLantern schrieb:

oh my schrieb:

3990. Es ist toll, dass jetzt der Inhalt der für Juni geplanten Sammelbände Marvel Klassiker: Spider-Man und Spider-Man Anthologie feststeht und im Panini-Shop abrufbar ist. Die Auswahl ist wirklich gut! Warum ist jedoch eine Überschneidung durch die doppelte Veröffentlichung von AF 15 und ASM 50 geplant? Kann man da eventuell noch etwas machen?
    3990.
    Nope. Diese Hefte gehören in unseren Augen sowohl in den Klassiker-Band mit Storys jener Ära, als auch in DIE Spidey-Anthologie mit Storys aus allen Jahrzehnten.
    Ich hatte mich mit dem Inhalt der beiden Bände noch nicht informiert da ich das klassik Material eh kaufe, aber dafür das Panini immer sagt so etwas verkauft sich recht schwer ist der Inhalt mal wieder gut gewählt. X/
  • JackOLantern schrieb:

Animal Man schrieb:

3994. Gibt es mittlerweile positive Neuigkeiten bzgl. einer Veröffentlichung der aktuellen Daredevil Serie von Soule?
    3994.Nichts Neues.
    Dazu ein Kommentar aus der Sesamstraße:

Dem Gesichtsausdruck kann ich mich einfach nur anschließen... :extremheul:

So long...
    RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
  • Marvel Boy schrieb:

JackOLantern schrieb:

oh my schrieb:

3990. Es ist toll, dass jetzt der Inhalt der für Juni geplanten Sammelbände Marvel Klassiker: Spider-Man und Spider-Man Anthologie feststeht und im Panini-Shop abrufbar ist. Die Auswahl ist wirklich gut! Warum ist jedoch eine Überschneidung durch die doppelte Veröffentlichung von AF 15 und ASM 50 geplant? Kann man da eventuell noch etwas machen?
    3990.Nope. Diese Hefte gehören in unseren Augen sowohl in den Klassiker-Band mit Storys jener Ära, als auch in DIE Spidey-Anthologie mit Storys aus allen Jahrzehnten.
    Ich hatte mich mit dem Inhalt der beiden Bände noch nicht informiert da ich das klassik Material eh kaufe, aber dafür das Panini immer sagt so etwas verkauft sich recht schwer ist der Inhalt mal wieder gut gewählt. X/
    Nur schade, dass (abgesehen von den Hachette-Classic-Bänden) nahezu keine Paperbacks/Hardcover mehr mit klassischem, zusammenhängigen Stories erscheinen. Es gäbe noch genügend Mehrteiler, wo ich alte Condor-Hefte oder -Taschebücher gerne ersetzen würde. Die zusammenhangslosen Veröffentlichungen (Marvel Klassiker / Anthologie) reizen mich dagegen nicht wirklich...
    Paperback-Wünsche: X-Men (1963) 32-49 + (168-)206-317; X-Men - The Hidden Years; X-Factor 1-70; X-Men (1991) 8-37; Excalibur; Spectacular Spider-Man 38-217; Web of Spider-Man 1-121; Marvel Team-Up 17-58 + 71-150; Avengers 129-135; Hulk 370-377; Crossovers und Aftermaths zu den ersten 3 Infinity-Events; Fantatsic Four (1961) 251-296
  • @zodiwil
    Ja, mich reizt das auch nicht wirklich, aber irgendwer muß die ja kaufen sonst gibt es bald mal wieder gar keine Klassiker mehr.
    Obwohl ich damit natürlich auch etwas unterstütze was mir in der Dareichungsform nicht gefällt, vieleicht auch nicht ganz clever.
    Hier habe ich mich überigens noch ein bischen mehr über das Thema ausgelassen:
    Spider-Man Klassiker und Anthologie kommen