Fragen an die Marvel-Redaktion (bis 23.4.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thomas1968 schrieb:

3926:Eine Frage zu Eurer Marvel Figuren Sammlung: Gibt es zu den Figuren aus dem Premium-Abo, Guardians of the Galaxy, auch jeweils ein Magazin?

Danke für eine Antwort.

3926.
    Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hoffe, dass sich die Kollegen vom Shop irgendwann wieder einfinden, und sie dann genau solche Fragen beantworten.

Bunnespier schrieb:

3927: Wisst ihr schon was Avengers 1 vom Mai enthalten wird?

3927.
    Der erste All New, All Different Avengers Storybogen von Waid, Kubert und Asrar, plus die Free Comic Book Day-Story und die Vision-Story aus Avengers 0.

Bunnespier schrieb:

Wisst ihr schon was Iron man 1 vom Juni und das Superior Iron Man enthalten wird da Superior ja in US nur 2 Pbs sind?

Iron Man: Der erste Invincible-Storybogen von Bendis und Marquez.
    Superior: Wir bringen die komplette US-Serie in einem Sammelband.
  • 3928. Ich wollte mal fragen wie die Chancen auf Soloserien von She-Hulk und Gwenpool stehen, ist was geplant in der Richtung?

EDIT:
    @Mighty Mike: Danke für den Hinweis, ich habe es editiert und denke nächstes mal dran^^ Und auch danke für die Gwenpool Info!
    @paninishop.de/forum/index.php?page=User&userID=7919excelsior1166: Danke sehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorschach111 ()

• 3929. Neulich saß ich in der Kneipe zusammen mit einem verrückten Söldner und einem verrückten Erpel.
    Sie meinten dass eine Fusion der beiden doch etwas fantastisches wäre, was auch Deutschland erleben sollte!
    Daher soll ich an euch die Frage stellen ob ihr Deadpool the Duck auf dem Radar habt? (Es würde auch helfen die Enten und Söldner vom aussterben zu bewahren)
  • 3931: Hachette hat in Deutschland ja den Band "Hulk: Silent Screams" (Hulk 370-377) zugunsten einer Punisher-Story ausgelassen. Besteht eine Chance, dass dies als Paperback von euch veröffentlicht wird (inkl. Hardcover) - bisher ist die Story ja leider nur im Rahmen der alten Condor-Taschenbücher erschienen?

3932: Besteht die Chance, dass einige klassische Spider-Man-Stories aus den 70ern (Clone Saga, weitere Team-ups [neben Monster Edition 2 und Hachette XXXVIII]) und 80ern (Black-Cat-Triologie, Hobgoblin, Wedding, ...) als Paperback von euch veröffentlicht werden (inkl. Hardcover) - sind ja bisher in Deutschland leider auch nur quer verteilt in Condor-Publikationen erschienen?
    Paperback-Wünsche: X-Men (1963) 32-49 + (168-)206-317; X-Men - The Hidden Years; X-Factor 1-70; X-Men (1991) 8-37; Excalibur; Spectacular Spider-Man 38-217; Web of Spider-Man 1-121; Marvel Team-Up 17-58 + 71-150; Avengers 129-135; Hulk 370-377; Crossovers und Aftermaths zu den ersten 3 Infinity-Events; Fantatsic Four (1961) 251-296
  • TomBerry schrieb:

3929. Neulich saß ich in der Kneipe zusammen mit einem verrückten Söldner und einem verrückten Erpel.
    Sie meinten dass eine Fusion der beiden doch etwas fantastisches wäre, was auch Deutschland erleben sollte!
    Daher soll ich an euch die Frage stellen ob ihr Deadpool the Duck auf dem Radar habt? (Es würde auch helfen die Enten und Söldner vom aussterben zu bewahren)

3929.
    Noch zu früh, um etwas zur Ente mit der großen Klappe zu sagen.

Avenger-Hawkeye schrieb:

Hi,
    gibt es irgendetwas Neues von Scarlet Witch? Bekommt die auch eine eigene Solo-Heft- oder Paperback-Reihe?
    Wie ist denn momentan der Stand der Dinge mit der Figur? Was treibt die denn?

Eine eigene Serie ist derzeit nicht geplant, allerdings wird im CIVIL WAR II MEGABAND eine Geschichte mit Wanda und Quicksilver enthalten sein, und in VISION 1 spielt sie in Rückblenden eine gewisse Rolle.

zodiwil schrieb:

3931: Hachette hat in Deutschland ja den Band "Hulk: Silent Screams" (Hulk 370-377) zugunsten einer Punisher-Story ausgelassen. Besteht eine Chance, dass dies als Paperback von euch veröffentlicht wird (inkl. Hardcover) - bisher ist die Story ja leider nur im Rahmen der alten Condor-Taschenbücher erschienen?

3931.
    Nicht geplant.

zodiwil schrieb:

3932: Besteht die Chance, dass einige klassische Spider-Man-Stories aus den 70ern (Clone Saga, weitere Team-ups [neben Monster Edition 2 und Hachette XXXVIII]) und 80ern (Black-Cat-Triologie, Hobgoblin, Wedding, ...) als Paperback von euch veröffentlicht werden (inkl. Hardcover) - sind ja bisher in Deutschland leider auch nur quer verteilt in Condor-Publikationen erschienen?

3932.
    Derzeit nichts in die Richtung geplant, aber in MARVEL KLASSIKER: SPIDER-MAN 1 und unserer SPIDER-MAN ANTHOLOGIE werden im Sommer ein paar Schmankerl drin sein (unter anderem das Wedding-Annual).
  • 3933
    Spider-Man Anthologie
    und
    Marvel Klassiker Spider-Man.....

Kann man inzwischen schon mehr über den Inhalt erfahren? bzw. über die inhaltlichen Unterschiede?

3934
    Endet die aktuelle Iron Man Heftserie von euch mit der Ausgabe 11?
    Bekommt die Heftreihe dann einen Neustart?
    Alt machen nicht die Jahre
    und auch nicht die grauen Haare.
    Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst
    und dich für nichts mehr interessierst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TanteMay ()

• 3935: Wird es in absehbarer Zeit noch mal einen coolen Spidey-Reprint aus den Jahren 1990 bi 2005 geben? Wenn ja welchen?

3940: Die erste Ausgabe von Civil War II ist ja in Heft 2 drin. Die Nullnummer wurde zur deutschen 1 befördert. Wieso? Meiner Ansicht nach besteht bei einer Nullnummer keine Verwechslungsgefahr keine Verwechslungsgefahr mit den Star-Wars-Paperbacks ...
    Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
    • Bänder: Schnürsenkel
    • Bender: Figur aus Futurama
    • Bendis: Comicautor
    Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
  • ComicJoe schrieb:

3941: Ihr werbt in der neuen Superhelden-Sammlung mit Namen wie Brian K. Vaughan und Ed Brubaker. Ist jetzt schon klar, welche Storys von ihnen kommen? Wie groß ist die Chance, dass die Spider-Man-Story von Brian K. Vaughan (Spider-Man Vol. 2 - Heft 1 bis 5) in der der Sammlung erscheinen wird? Oder gibt es da vielleicht sogar schon konkrete Pläne?

Die Arbeit kann man wohl schnell abnehmen. Mit der Sammlung hat Panini nichts zu tun, die kommt von Hachette. Welche Bände kommen werden kannst du hier nachschlagen. Die Liste wird wohl zum Großteil mit der deutschen übereinstimmen.

Informationen zu allen deutschen Marvel Veröffentlichungen findet ihr auf shortbox.de.
  • 3942:
    (Sorry, wenn das ggf. schon irgendwo gesagt oder bestritten wurde...)
    Panini hat ja die Hachette-Ausgaben ins Shop-Sortiment genommen.
    Ist das auch für die "frisch angelaufene" Die Marvel-Superhelden-Sammlung so geplant?
    Wenn ja, könnte man dann bei Euch auch die die 8 exklusiven Sonderausgaben ... einzeln bestellen?

So long...
    RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
  • TanteMay schrieb:

3933
    Spider-Man Anthologie
    und
    Marvel Klassiker Spider-Man.....

Kann man inzwischen schon mehr über den Inhalt erfahren? bzw. über die inhaltlichen Unterschiede?

3933.

Marvel-Klassiker: Spider-Man 1:
    Amazing Fantasy 15
    Amazing Spider-Man 7, 30–33, 50–52, 121–122

Spider-Mans erstaunliche Abenteuer – Die Spider-Man-Anthologie:
    Amazing Fantasy 15
    Amazing Spider-Man 2, 50, 100–102, Annual 21, 300, Vol. 2 38, 500
    Spectacular Spider-Man 200

TanteMay schrieb:

3934
    Endet die aktuelle Iron Man Heftserie von euch mit der Ausgabe 11?
    Bekommt die Heftreihe dann einen Neustart?

3934.
    Die Serie endet mit der 11, danach werden wir höchstwahrscheinlich auf Sonderband/100%-Band umsteigen für die neuen Serien.

dhe schrieb:

3935: Wird es in absehbarer Zeit noch mal einen coolen Spidey-Reprint aus den Jahren 1990 bi 2005 geben? Wenn ja welchen?

3935.
    Siehe Anthologie-Content, sonst nichts geplant.

dhe schrieb:

3940: Die erste Ausgabe von Civil War II ist ja in Heft 2 drin. Die Nullnummer wurde zur deutschen 1 befördert. Wieso? Meiner Ansicht nach besteht bei einer Nullnummer keine Verwechslungsgefahr keine Verwechslungsgefahr mit den Star-Wars-Paperbacks ...

3940.
    Keine Ahnung, auch nicht, was du jetzt mit Star Wars willst. Eine #1 hat hierzulande immer noch den deutlichen Signalcharakter für: Hier beginnt eine neue Serie.

ComicJoe schrieb:

3941: Ihr werbt in der neuen Superhelden-Sammlung mit Namen wie Brian K. Vaughan und Ed Brubaker. Ist jetzt schon klar, welche Storys von ihnen kommen? Wie groß ist die Chance, dass die Spider-Man-Story von Brian K. Vaughan (Spider-Man Vol. 2 - Heft 1 bis 5) in der der Sammlung erscheinen wird? Oder gibt es da vielleicht sogar schon konkrete Pläne?

3941.
    Inhaltliche Fragen zu den Hachette-Sammlungen bitte an die Kollegen bei Hachette stellen, Kontaktdaten finden sich auf der Website.

manwithoutfear schrieb:

3942:
    (Sorry, wenn das ggf. schon irgendwo gesagt oder bestritten wurde...)
    Panini hat ja die Hachette-Ausgaben ins Shop-Sortiment genommen.
    Ist das auch für die "frisch angelaufene" Die Marvel-Superhelden-Sammlung so geplant?
    Wenn ja, könnte man dann bei Euch auch die die 8 exklusiven Sonderausgaben ... einzeln bestellen?

So long...

3942.
    Bitte frag das die Kollegen im Shop-Bereich.
  • 3943:
    Ich bin total freudig Überrascht das ihr die Nighthawk-Reihe bringt, der Batman des Marvel-Universums. 8) Überrascht, weil ich nicht mehr mit gerechnet habe, nachdem es länger her ist wo ich hier gefragt habe.
    Meine neue Frage daher ist:

Bringt ihr dann auch folgende Reihe? :D

Die Justice Liga des Marvel-Universums. :love:

3944:
    Was war der Grund das ihr Nighthawk anstatt Squadron Supreme bringt? Dachte das ihr es eher damit zuerst versucht. :)